StreetCat Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Hi all, Planänderung wg. Wetter... Abfahrt jetzt erst 11 Uhr und Tour verkürzt sich auf ca. 150-170 km nach Neu-Darchau oder Hitzacker... Start 11.00 Uhr (Abfahrtzeit !!!) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 16 Uhr Hoopte Tempo : abwechslungsreich und beschleunigungsfreudig Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple ca. 150-170 km Bitte vorher tanken , danke . (Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen) VG Ines Bearbeitet 28. Mai 2011 von StreetCat Zitieren
deep Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 Generell gute Idee, aber... Start 10.30 Uhr (Abfahrtzeit !!!) ...das wird ja immer früher. ca. 230 km Bitte vorher tanken , danke . Na dann lass' ich die RSV4 lieber stehen, da geht nach 130km die Lampe an und nach 160km geht sie wieder aus - incl. Motor . Mal schauen wie das Wetter wird, noch bin ich skeptisch. Der Abend davor klingt laut derzeitiger Planung auch sehr lang zu werden. Schaunmermal! Cya, Gerald Zitieren
Jacko Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 50/50 Zusage auch meinerseits! Bei der Uhrzeit gebe ich Deep recht. Noch brutaler aufgrund meiner Anfahrt ! Zitieren
StreetCat Geschrieben 27. Mai 2011 Autor report Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) ja..sorry Jungs...hab abends noch einen Termin... das nächste Mal wirds später...versprochen! Wir können auch noch Montag eine Runde drehen,.so ab 12 ...halt ein bisschen frei machen ....da soll das Wetter topp sein.... Jacko..Bremervörde ist ja auch wirklich heftig... Ciao Ines Bearbeitet 28. Mai 2011 von StreetCat Zitieren
Jacko Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 ja..sorry Jungs...hab abends noch einen Termin... das nächste Mal wirds später...versprochen! Wir können auch noch Montag eine Runde drehen,.so ab 12 ...halt ein bisschen frei machen ....da soll das Wetter topp sein.... Jacko..BremerVörde ist ja auch wirklich heftig... Ciao Ines Bin ich gewohnt wenn mal mit paar Triples gereist werden will Zitieren
StreetCat Geschrieben 28. Mai 2011 Autor report Geschrieben 28. Mai 2011 Bin ich gewohnt wenn mal mit paar Triples gereist werden will glaub ich sofort...und..sorry für das V ---sofort geändert...ist halt so wiet weg der Ort..kommt mir nicht so oft unter... CU.. kannst ja auch heute noch schnell zu `ner Runde anreisen.. Ines Zitieren
StreetCat Geschrieben 28. Mai 2011 Autor report Geschrieben 28. Mai 2011 Achtung.. Planänderung wg. Wetter... Abfahrt jetzt erst 11 Uhr und Tour verkürzt sich auf ca. 150-170 km Neu-Darchau oder Hitzacker... LG Ines Zitieren
GuidoHH Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Abfahrt jetzt erst 11 Uhr LG Ines Moin, für mich ist 11.00 Uhr zwar immer noch "schon" , aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal. "Männergequassel-Modus" aus. Guido Zitieren
SpeedStar Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 So, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Also meine Antwort jetzt hier hin: Moin, könnte ich mir auch vorstellen. Muss aber noch sehen, wie der heutige Abend ausgeht. Gruss Michael Zitieren
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Gut, dass ich hier reingeschaut habe. Dachte schon, meine Sonntagstour alleine fahren zu müssen Hoopte ist auch noch auf der "richtigen" Seite... Gruß Manfred Zitieren
StreetCat Geschrieben 28. Mai 2011 Autor report Geschrieben 28. Mai 2011 Na, dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass es morgen Vormittag trocken ist...habs nicht so mit Nässe....das Bike saut dann zu sehr ein.... Zitieren
StreetCat Geschrieben 29. Mai 2011 Autor report Geschrieben 29. Mai 2011 ok..Regenradar sagt, Regen ist durch, Strassen sind halt nur noch etwas nass...aber ok,,,dann eben etwas angepaßt fahren... Bin gegen 11 Uhr da und bring so 2-4 Mitbiker mit... wer ist jetzt von Euch dabei? CU Ines Zitieren
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Moin, mein Mopped springt leider nicht an. Batterie offensichtlich leer/kaputt Hängt jetzt am Lader, aber 1A Ladestrom und nur noch relativ wenig Zeit wird zum Starten nicht reichen. Also werde ich wohl nicht kommen. Gruß Manfred Zitieren
GuidoHH Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Moin, sorry, heute ist für mich kein Moppedwetter Guido Zitieren
StreetCat Geschrieben 29. Mai 2011 Autor report Geschrieben 29. Mai 2011 sorry, heute ist für mich kein Moppedwetter Kann ich gar nicht verstehen....trockene Strassen, nicht zu windig, nicht zu heiß, nicht zu kalt. keine vollen Straßen..... also..für mich wars ok... Vielleicht paßt es ja dann Donnerstag... Ciao Ines Zitieren
Barnslig Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Vielleicht paßt es ja dann Donnerstag... Ciao Ines Für diesen Tag gibt es auch das passende Fahrzeug... Immerhin auch mit zwei Rädern... Zitieren
GuidoHH Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 ] Kann ich gar nicht verstehen....trockene Strassen, nicht zu windig, nicht zu heiß, nicht zu kalt. keine vollen Straßen..... also..für mich wars ok... Vielleicht paßt es ja dann Donnerstag... Ciao Ines Moin, vielleicht da unten in "Dunkeldeutschland", hier in Hamburg hat es morgens und mittags geregnet. Donnerstag klappt leider nicht, da habe ich "italienische" Verpflichtungen. Guido Zitieren
StreetCat Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Für diesen Tag gibt es auch das passende Fahrzeug... jaaa... da heisst es dann wieder Slalom fahren... Bearbeitet 31. Mai 2011 von StreetCat Zitieren
StreetCat Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 vielleicht da unten in "Dunkeldeutschland", hier in Hamburg hat es morgens und mittags geregnet. Donnerstag klappt leider nicht, da habe ich "italienische" Verpflichtungen. Guido aha...alles südlich der Elbe ist also "Dunkeldeutschland" ...wieder was gelernt... (Zolli und 195 sollen auch regenfrei gewesen sein... ) "Italienische "Verpflichtungen ??? Ein Angebot, das du NICHT ablehnen konntest ??? ok...dann viel Spaß dabei !!! Ciao Ines Ps. Zeig mit später die Fotos !! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Ciao Ines Ps. Zeig mit später die Fotos !! Moin, also Fahraufnahmen werden wohl schwierig so ganz ohne Tempomat Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.