Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

ich mag meine 1050er `06 sehr, aber ich bin überhaupt kein Fan von diesen "Mäusekinos" die heute als Tacho verbaut werden.

Der orginiale Tacho bietet natürlich eine Menge an extra Infos aber ich könnte auch sehr gut nur mit Touren und Speed Anzeige leben.

Hat schon jemand "Caferacer" Anzeigen verbaut/-lassen und wieviel kostet so ein Spass in etwa?

Besten Dank schonmal...

Geschrieben

Hallo!

Danke für den Tipp, leider auch digital, einfach kleiner als der originale.

Wie schauts aus mit Familien Internen Instrumenten? Thruxton Instrumente finde ich noch reizvoll.

Geschrieben

Gehen tut viel nur ist das Problem unser CAN-Bus. (Schiller, Bad triple und Co. haben das schon gemacht)

Er hat doch eine 06er die springt doch auch ohne Tacho an !!

dann duerfte es doch kein Problem sein einen anderen Tacho dran zu bauen !?

wenn ich das falsch sehe bitte berichtigen !

Geschrieben
Er hat doch eine 06er die springt doch auch ohne Tacho an !!

Wenn`s stimmt, macht das echt laune...

Muss sowieso einen Freundlichen fragen betreff Umbau aber möchte mich etwas informieren um nicht preislich über den Tisch gezogen zu werden.

physiotherapie
Geschrieben

Gehen tut viel nur ist das Problem unser CAN-Bus. (Schiller, Bad triple und Co. haben das schon gemacht)

Acewll hat da was Plug and Play (Preis ist hot) oder eben die Classic-Serie

Hi Käpt´n, weißt du ob die auch an einer 2005 funktionieren,weil dort steht was von ab 2008 ?!?

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Nein passt nicht!

Das die 2006 ohne Tacho anspringen würde wäre mir neu.

Aber das kannst Du ja einfach selber testen.

Acewll hat da was Plug and Play (Preis ist hot) oder eben die Classic-Serie

Hi Käpt´n, weißt du ob die auch an einer 2005 funktionieren,weil dort steht was von ab 2008 ?!?

Geschrieben

Hab schon seit längerem allet liegen, aber irgendwie bisher keine Muße gehabt dat Dingen anzuklemmen.

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj/details/tacho/

IMG_0439.JPG

Sind von MMB

http://www.mmb-messtechnik.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=7〈=de

Hier mal ein älteres Thema von mir zu Zubehörinstrumenten:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=47403&

Geschrieben

@ Käpt'n schau mal hier die antwort vom Schiller !! :flowers:Mein Link

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Interessant, meine 2007 mit gleichem Cockpit startete nicht ohne besagtes Teil.

@ Käpt'n schau mal hier die antwort vom Schiller !! :flowers:Mein Link

Geschrieben

@ crispybits

sehen nicht schlecht aus...

Aber nun schnall ich überhaupt nicht mehr ob es nun geht oder nicht... hab keine Lust meine abzuklemmen um einfach mal zu testen...

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Es sst relativ einfach den Stecker hinter dem Cockpit heraus zu ziehen.

@ crispybits

sehen nicht schlecht aus...

Aber nun schnall ich überhaupt nicht mehr ob es nun geht oder nicht... hab keine Lust meine abzuklemmen um einfach mal zu testen...

Geschrieben

@ Käptn

Hast Du schon die 2007er mit Euro 3 und neuem Steuergerät? Die soll wohl nicht mehr ohne Cockpit starten.

@ all

Die 2005-06 starten definitiv auch ohne Cockpit. (BadTriple hatte kein umgelötetes Derivat wie ich)

Das ganze erzeugt dann zwar einen Fehlereintrag in der Ecu. Durch Einbau eines 120 Ohm Widerstandes zwischen die rote u. blaue CAN-Bus Signalleitung soll man diesen

Fehlereintrag aber vermeiden können. klick

Das werde ich dann auch ausprobieren, wenn ich mein Bike dieses Jahr überhaupt noch wieder sehe.

Gruß Schiller

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...