StreetCat Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Ok...neues Spiel...Wettervorhersage im Moment topp Tourangebot Vatertag 2.6. Restaurant/Cafe am Kleinen See /Nh. Schaalsee Start 11 Uhr (Abfahrtzeit !!!) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 16.30-17 Uhr Hoopte Tempo :abwechslungsreich und beschleunigungsfreudig.. Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple + blond.. ca. 230 km, Zwischenstopp in Lauenburg, Bitte vorher tanken , danke . Cíao Ines Ps. Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen. Zitieren
SpeedStar Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Hi Ines, Du bist ja echt aktiv :) Geht (leider) nicht. Hochtzeits- und Vatertag :)) Gruss Michael Zitieren
Tom_56 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) könnte was werden, mal schauen wie es mit dem Wetter wird, Speedy muss mal wieder ausgeführt werden Gruß Tom Bearbeitet 31. Mai 2011 von Tom_56 Zitieren
StreetCat Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Hi Ines, Du bist ja echt aktiv :) Geht (leider) nicht. Hochtzeits- und Vatertag :)) Gruss Michael Hi Michael, nun...ich hab ein tolles bike , Spaß am Fahren und das Wetter ist in diesem Jahr einfach genial....worauf also warten ??? Hochzeitstag/Vatertag ? Kann man doch wunderbar auf die Straße verlegen... Viel Spaß und bis demnächst wieder ...das Wochenende ist ja auch nicht mehr weit... HG Ines @Tom Wetter wird perfekt !!! Bearbeitet 31. Mai 2011 von StreetCat Zitieren
Tordi Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Moin Ines supi wie Du Dich hier reinhängst Bin am Do. schon am Zolli um 10.00 Uhr verabredet. Meine Tina hat sich nach Jahren mal wieder dazu überwunden mitzufahren, das heist für mich das ich nur ganzzzz langsam fahren darf. Ich winke mal rüber. Am Wochenende sind Wir St-Andy, jussen, Harry und ich da: Angasen Damit wir bei Dir mithalten können. Gruß Tordi Zitieren
StreetCat Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 Hey Tordi, was hast du Tina dafür im Gegenzug versprechen müssen...whats the deal ? Und wo fahrt Ihr hin ? Ich wink Euch dann mal hinterher... Spreewaldring ist ja sehr beliebt inzwischen, hab viel Gutes gehört...kannst ja mal berichten.. und nicht zu viel üben...ich habe einen Ruf zu verlieren... LG und Euch auch viel Spaß Ines Zitieren
Jeffrey Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Moin Ines supi wie Du Dich hier reinhängst Bin am Do. schon am Zolli um 10.00 Uhr verabredet. Meine Tina hat sich nach Jahren mal wieder dazu überwunden mitzufahren, das heist für mich das ich nur ganzzzz langsam fahren darf. Ich winke mal rüber. Am Wochenende sind Wir St-Andy, jussen, Harry und ich da: Angasen Damit wir bei Dir mithalten können. Gruß Tordi Moin Tordi, wo wollt Ihr denn lang fahren, hätte mal wieder lust mit Dir eine Runde zu drehenund und wer ist denn alles bei Dir mit dabei??????? Ich weiß bloß nicht, ob ich das um 10 Uhr schaffe vor Ort zu sein. Vielleicht muß ich noch einen eigenen Tourfred auf machen.. @Micha , hast Du nicht auch lust????? Grüße Jeff Bearbeitet 1. Juni 2011 von Jeffrey Zitieren
StreetCat Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Hallo Jeffrey !!! Du kannst doch nicht einfach in meinem Thread rumwildern ... Korrekte Vorgehensweise: pn an Tordi oder du machst einen eigenen Thread auf.. ..oder du wärst bei uns, z.B. ab Lauenburg mitgefahren.... Gruss Ines Ps. Hach..ich liebe klare Ansagen !!! Apropos klare Ansagen, sagt mir bitte, wer morgen mit dabei ist...ich bringe noch 5-6 Biker mit und werde Plätze reservieren... wir wollen bei dem schönen Wetter ja sicherlich nicht drinnen sitzen, oder ? HG Ines Bearbeitet 1. Juni 2011 von StreetCat Zitieren
Jeffrey Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Hi Ines, man gut das Du hier noch Welpenschutz genießt....... Grüße Jeff Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Hi Ines, man gut das Du hier noch Welpenschutz genießt....... Grüße Jeff Gruß Tom Zitieren
Tordi Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Moin Jeffrey das wird morgen nicht die große Ausfahrt. Wie gesagt ich bin ja schon froh wenn ich meine Tina bis zum Zölli bekomme. Ich darf bis dahin keine Kurve fahren. Wir treffen da Ihre Kollegin mit Freund Gruß Tordi Zitieren
StreetCat Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 Hi Ines, man gut das Du hier noch Welpenschutz genießt....... Grüße Jeff Very nice...wie lange gilt der ??? Da heisst es....den Umstand gnadenlos ausnutzen !!! Liebste Grüße Ines Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Tja meine Liebe, den hast Du gerade in Jeffreys Trade verspielt Gruß Tom Hi Ines, man gut das Du hier noch Welpenschutz genießt....... Grüße Jeff Very nice...wie lange gilt der ??? Da heisst es....den Umstand gnadenlos ausnutzen !!! Liebste Grüße Ines Zitieren
StreetCat Geschrieben 2. Juni 2011 Autor report Geschrieben 2. Juni 2011 Tja meine Liebe, den hast Du gerade in Jeffreys Trade verspielt Gruß Tom shit happens...oder ? Have a nice day Ines Zitieren
Jeffrey Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Hi zusammen, war ne echt nette Runde mit Euch, viel gelacht und dummes Zeug geredet und spaß beim fahren gehabt, so muß das sein... Auf bald Grüße Jeff Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Jep Welpe (Ines), haste fein gemacht, hat 100% gepasst Auch die Gruppe hat gut zusammen gepasst, so muss das sein Gerne mal wieder. Gruß Tom Zitieren
Chrischan Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Hey Miezi Ich kann Jeff und Tom da nur zustimmen. Hat wieder echt Spaß gemacht . Danke Ines Gerne wieder. Mal schauen ob ich es Morgen schaffe... Gruß Chrischan Zitieren
StreetCat Geschrieben 2. Juni 2011 Autor report Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Jungs, super, dass Ihr alle noch aufgekreuzt seid, so waren wir eine perfekte, lustige Mischung... mit breiter Bike-Auswahl und viel Spaß und Tipps zur Welpenerziehung.. Hier auch gleich die Fotonachlese...10 Bikes, 11 people, Sonnenschein satt und leckeres Essen... http://www.pixum.de/viewalbum/id/5692433 LG ich freu mich auf die nächste gemeinsame Tour Ines Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.