StreetCat Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hi all, and the next....damit hier keine Langeweile aufkommt... für alle, die Freitag den Brückentag nutzen können und auch mal wieder den Kniepenberg legal ;-) befahren wollen, biete ich für Freitag eine Kurz-Tour nach Neu-Darchau und Hitzacker an: inkl. Eisessen, Kuchen, Kaffee und/oder Currywurst o.ä. Start 11.30 (Abfahrtszeit) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 16-16.30 Hoopte Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple Tempo: eher zügig und beschleunigungsfreudig ca. 170 km, bitte vorher tanken....danke ! (Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen) VG Ines Zitieren
DocSchokow Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 super, Ines. Ich werde den BT nutzen um das Motorrad für eine Deiner nächsten Touren flott zu machen... Grüße TOm Zitieren
StreetCat Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 Wow...TOm...kannst du es aber spannend machen !!!! Und wehe,,,,da kommt dann nicht ordentlich was nach... CU Ines Zitieren
Jeffrey Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hi Kleines, nächstes Mal, lässt Du bitte meinen Außenspiegel an meinem Golf dran, wenn Du mal wieder auf der Scharnebecker Strecke das überholen anfängst, OK!!!!!!!!! Und rausreden gilt nicht, habe dich genau erkannt..... Grüße Jeff Bearbeitet 3. Juni 2011 von Jeffrey Zitieren
StreetCat Geschrieben 3. Juni 2011 Autor report Geschrieben 3. Juni 2011 ääähmmm...Jeff...Baby...von wem redest du ???? Zitieren
Jeffrey Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) ääähmmm...Jeff...Baby...von wem redest du ???? Ich weiß auch nicht, nur so viel, das ihr Name mit In.. anfängt und mit ..es endet.... Grüße Jeff Bearbeitet 4. Juni 2011 von Jeffrey Zitieren
StreetCat Geschrieben 4. Juni 2011 Autor report Geschrieben 4. Juni 2011 Und rausreden gilt nicht, habe dich genau erkannt..... Ich muss wohl doch mal mein Bike umspritzen lassen...am besten in schwarz... Gegen wie viel Uhr soll das denn gewesen sein? Kam sicher nur daher, dass die 4 hinter mir so gedrängelt haben.. LG Ines Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.