Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

da mir mehr oder weniger verboten worden ist, in dem anderem Fred nach ein paar Mitfahrern zu suchen, starte ich nun selber eine Anfrage für eine Tour. :whistle:

Wer von Euch hätte denn lust mal wieder eine Runde über die Dömitzstrecke und die Clenzer-Alpen zu fahren????

Abfahrt wäre bei mir so um 11.00 bi 11.30 Uhr in Lauenburg, treffen entweder an der Shell Tanke, oder beim mir zu hause.

Wer hat denn Lust ne gemütliche Runde zu drehen????

Grüße

Jeff

Nachtrag: @Tordi, DU weißt doch so schnell fahre ich doch nicht mehr, oder ist das eventuell schon zu arg für frauchen????

Edit: Termin ist auf Sonntag geändert, s.h. weiter unten!!!!

Bearbeitet von Jeffrey
Geschrieben

Ach Du Armer!

Ist Dir einfach so verboten worden .....

Mensch, Jeff - das kommt ein büschen kurzfristig.

Wäre gern dabei gewesen aber nun haben wir uns morgen schon für eine Tagestour mit dem PORSCHE-Stammtisch an die Schlei und nach Dänemark entschieden.

Schade.

Schönen Gruß

JOachim

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Achim,

mal sehen, vielleicht wirds auch noch auf Sonntag verschoben, wenn sich für morgen keiner findet.

Auf den Porschi habe heute auch noch neu Reifen aufziehn lassen, geht ja in 9 Tagen in die französischen Seealpen mit 16 Autos......

Viel Spaß morgen und lass ihn heile.

Grüße

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Geschrieben

Sonntag, Sonntag...

Gruss

Michael

Geschrieben

Oha, Du als Alpha-Männchen, lässt dir was von einem Welpen verbieten???

Wirst Du etwa ALT ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Hi Leute,

da mir mehr oder weniger verboten worden ist, in dem anderem Fred nach ein paar Mitfahrern zu suchen, starte ich nun selber eine Anfrage für eine Tour. :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Neeeee Tom, so ist das nicht.........

ich habe bloß keine lust mit einer frau zu diskutieren, das endet immer im Ehekrach :maffick::whistle:

Grüße

Jeff

PS: hatte vorhin schon versucht bei Dir anzurufen, ist aber keine ran gegangen....

Bearbeitet von Jeffrey
Geschrieben

Oha, Du als Alpha-Männchen, lässt dir was von einem Welpen verbieten???

Alpha Männchen ??? Gibts die noch ??? Moment..wo ist meine digicam ? :burst:

Geschrieben

mal sehen, vielleicht wirds auch noch auf Sonntag verschoben, wenn sich für morgen keiner findet.

Jeffy Baby,,,wenn sich keiner findet, kannst du auch gern bei uns in Lauenburg zusteigen...wenn du dich traust.. :rolleyes: .

werden ca. 11.45 (je nach Abfahrtszeit) am ersten Parkplatz nach der 2. Brücke Ausfahrt Lauenburg Rtg. Boizenburg einlaufen..

Ciao

Ines :cool:

Geschrieben

Also Ines, hier und jetzt endet dein Welpenschutz :devil: , einfach in einem fremden Trade zu wildern, geht ja mal überhaupt nicht :laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Also Ines, hier und jetzt endet dein Welpenschutz :devil: , einfach in einem fremden Trade zu wildern, geht ja mal überhaupt nicht :laugh::laugh:

Hoppla....noch ein Alpha.... :guffaw:

nun wollen wir aber nicht einen auf streng machen... :prohibit:

Ps.

Tom, bis eben hatte ich ihn aber noch..:nod: .und entsprechend ausgenutzt .... :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom

lass sie man ruhig wildern, so lange sie dann bei mir danach die Fenster putzt passt das schon...... :wink::whistle:

@Ines

:wink::wink:

habt Ihr vor nur die langweilige 195 zu fahren, oder kennt ihr auch die Nebenstrecken???

Wenn nicht, würde ich sie Euch dann zeigen.

Grüße

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Geschrieben

195 geht ja mal gar nicht, aber gut, wer seinen Führerschein nicht mehr braucht..... :whistle:

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

195 geht ja mal gar nicht, aber gut, wer seinen Führerschein nicht mehr braucht..... :whistle:

Gruß Tom

Deshalb fahre ich nur die Nebenstrecken davon, finde ich viel interessanter, bist Du doch auch schon mitgefahren, oder nicht???

Gruße

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Geschrieben

Jeff..ich fahr zum Schaalsee hoch Rtg. Ratzeburg nach Mustin am kleine See...super schön da...mit Badestelle...also..

pack die Badehose ein und los gehts.. :flowers:

Ciao

Ines

Ps.

kenne die Nebenstrecke südlich der 195 -meinst du die ? Ja, die 195 z.B am WE zu befahren macht echt keinen Spaß mehr...leider.. :devil:

Geschrieben

Jeff..ich fahr zum Schaalsee hoch Rtg. Ratzeburg nach Mustin am kleine See...super schön da...mit Badestelle...also..

pack die Badehose ein und los gehts.. :flowers:

Ciao

Ines

Ps.

kenne die Nebenstrecke südlich der 195 -meinst du die ? Ja, die 195 z.B am WE zu befahren macht echt keinen Spaß mehr...leider.. :devil:

Um den Schaalsee rum (ab Zarrentin Richtung Seedorf) , kann man doch kaum noch fahren, so kaputt sind die Straßen da.....

Ja ich meine die Nebenstrecke einmal vor Neuhaus und hinter Neuhaus gibt es auch noch eine und die kann man auch WE immer gut fahren.

Geschrieben

Hi Leute,

Ausfahrt wird dann auf Sonntag den 5.6. verlegt, den Treffpunkt können wir ja noch absprechen.

Grüße

Jeff

Geschrieben

Moin Jeff,

Tordi und ich kommen sonntag erst vom Spreewaldring wieder, da wird das leider nix mit ner Tour :cry:

Danach gibt´s nen neuen Hinterreifen und wir können wieder an den Start gehen :smile:

Wetter soll ja sonntag super werden :top: wünsch euch viel Spaß...

Gruß Andi

Geschrieben

... geht ja in 9 Tagen in die französischen Seealpen mit 16 Autos......

Grüße

Jeff

Geil - Neid!

Mit wem fährst Du - wer ist der Veranstalter?

Hast Du nicht mal Lust mit zu den TrackDays in Padborg?

Gruß

JO

Geschrieben

... geht ja in 9 Tagen in die französischen Seealpen mit 16 Autos......

Grüße

Jeff

Geil - Neid!

Mit wem fährst Du - wer ist der Veranstalter?

Hast Du nicht mal Lust mit zu den TrackDays in Padborg?

Gruß

JO

Moin Achim,

wir fahren vom Forum aus, da steht kein Veranstalter dahinter, das haben wir alles selber geplant.

Mit dem Trackday muß ich dann, wenn es mal so weit ist sehen, interresant wäre es ja mal.

Grüße

Jeff

Geschrieben

Na mit Morgen mal sehen, wann würdest du starten wollen Jeff?

Geschrieben

Moin Frank,

ich wollte bei mir so gegen 11.30 Uhr starten.

Treffen könnten wir uns an der Shell in Lauenburg.

Grüße

Jeff

Geschrieben

Moin,

wie gesagt, ich bin dabei.

Gruss

Michael

Geschrieben

Tja,

still ruht der See.....

Bin dann erst einmal raus.

Gruss

Michael

Geschrieben

Hi Michael,

was ist das denn jetzt?????

Ich fahre morgen auf jeden fall ne Runde, will denn keiner mehr????

Treffen wie gesagt Lauenburg an der Shell um 11.30 Uhr.

Grüße

Jeff

Geschrieben

Ich kann es leider erst morgen früh entscheiden....

LG

Ines

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...