Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

na, so langsam kommt ja doch wieder Leben in die Bude.

Bin dann um 11:30 in Lauenburg :)

Gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann bis 11:30 :devil:

Gruß Tom

Sieht nach der kleinen Gruppe aus, wird dann wohl ne knackige Runde werden :devil::devil:

da werde ich mal besser die Speedy nehmen :laugh::laugh:

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

Ich bin zu 90 % dabei....wenn die Runde nicht zu lang wird und es irgendwo leckeres Eis gibt !! :wink:

CU

Ines

Geschrieben

Kneifen gilt nicht :wink:

Gruß Tom

Ich kann es leider erst morgen früh entscheiden....

LG

Ines

Geschrieben

Kneifen gilt nicht :wink:

Gruß Tom

Ich doch nicht...für ein Eis ... :laugh:

Bis gleich

Ines

Ps.

kann mir evt. einer von euch seine Handy Nummer per on schicken...die Shell ist doch , wenn ich von Süden über die Brücke Hafenstraße fahren und dann links Berliner Strasse auf der linken Seite, oder ?

Geschrieben

Hi Ines,

stimmt, wenn Du von Lüneburg kommst, nach links Richtung Hamburg in Lauenburg abbiegen und dann kommt nach ca. 1500m auf der linken Seite die Shell.....

Obs ne kleine Runde wird, entscheiden wir beim päuschen auf den Elbterrassen bei Hitzacker.....

Grüße

Jeff

Geschrieben (bearbeitet)

Yeeeeessssss, was für ein toller Tag in topp Gesellschaft :top:

Ok..eine Bike Klimaanlage wär noch ganz nett gewesen...wir wollten aus der Tanke gar nicht mehr raus-- :wink:

Großer Dank an Jeff für die sehr abwechslungsreiche,kurvenreiche, schöne Strecke -

unglaublich , wie du dir so schnell solche komplizierten Strecke einprägen kannst !! :worship: -

Tempo und location stimmten auch ...meine Kleine wurde gut gefordert..und meine

Mega-Eis-Bombe habe ich auch bekommen - sehr lecker !! :cheer:

Freu mich auf die nächste gemeinsame Tour !! :nod:

Grüße an alle

Ines :cool:

Bearbeitet von StreetCat
Geschrieben

Jep, das hat gepasst, tolle Strecken hat Jeff da ausgesucht :top: , da konnte meine Speedy endlich mal wieder artgerecht bewegt werden :devil:

Waren dann mit An- und Abfahrt lockere 395 Km für mich. :whistle:

Gruß Tom

Geschrieben

Nochmal, nochmal!!!

War wirklich ganz grosses Kino. Vielen Dank an unseren Tourguide Jeffrey.

Viel kühler ist mir jetzt aber ohne meine Lederklamotten auch nicht.

Gruss

Michael

Geschrieben

Hi Leute,

Danke für die Lorbeeren...

Ich hatte heute mich Euch auch ein riesige Menge Spaaaaaaaßßßßßßßß, mein grinsen hatte noch bis nach Hause angehalten und ich wollte eigentlich trotz aller wärme nicht vom Moped runter.... :flowers:

Schickt mir Eure Mailadresse per PM, dann lade ich Euch zum Video gucken ein, habe mal die erste Aufnahme hochgeladen....

Auf die nächste Runde mit mir, müßt Ihr wohl bis Anfang Juli warten, einmal bin ich ne Woche nicht da und an dem anderem WE bin ich auch unterwegs.

Noch immer grinsende Grüße

Jeff

Geschrieben

Schickt mir Eure Mailadresse per PM, dann lade ich Euch zum Video gucken ein, habe mal die erste Aufnahme hochgeladen....

Erledigt...bin sehr gespannt ...und ..wie schon gesagt...bitte nur die Positiv Auslese...;-)

LG

und schön Weitergrinsen..das muss die Woche über anhalten.. :smile:

Ines

Geschrieben

Erledigt...bin sehr gespannt ...und ..wie schon gesagt...bitte nur die Positiv Auslese...;-)

LG

und schön Weitergrinsen..das muss die Woche über anhalten.. :smile:

Ines

Mail ist an dich raus...

und keine Angst, bist nur ganz klein zu sehen, die Kamera hat ja keinen Zoom.... :wink:

LG

Jeff

Geschrieben

Hallo Jeff, hast PN :wink:

Gruß Tom

Geschrieben

Hallo Jeff, hast PN :wink:

Gruß Tom

Mail ist an Dich raus...

Grüße

Jeff

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...