SpeedStar Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, na, so langsam kommt ja doch wieder Leben in die Bude. Bin dann um 11:30 in Lauenburg :) Gruss Michael Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Na dann bis 11:30 Gruß Tom Sieht nach der kleinen Gruppe aus, wird dann wohl ne knackige Runde werden da werde ich mal besser die Speedy nehmen Bearbeitet 5. Juni 2011 von Tom_56 Zitieren
StreetCat Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bin zu 90 % dabei....wenn die Runde nicht zu lang wird und es irgendwo leckeres Eis gibt !! CU Ines Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Kneifen gilt nicht Gruß Tom Ich kann es leider erst morgen früh entscheiden.... LG Ines Zitieren
StreetCat Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Kneifen gilt nicht Gruß Tom Ich doch nicht...für ein Eis ... Bis gleich Ines Ps. kann mir evt. einer von euch seine Handy Nummer per on schicken...die Shell ist doch , wenn ich von Süden über die Brücke Hafenstraße fahren und dann links Berliner Strasse auf der linken Seite, oder ? Zitieren
Jeffrey Geschrieben 5. Juni 2011 Autor report Geschrieben 5. Juni 2011 Hi Ines, stimmt, wenn Du von Lüneburg kommst, nach links Richtung Hamburg in Lauenburg abbiegen und dann kommt nach ca. 1500m auf der linken Seite die Shell..... Obs ne kleine Runde wird, entscheiden wir beim päuschen auf den Elbterrassen bei Hitzacker..... Grüße Jeff Zitieren
StreetCat Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Yeeeeessssss, was für ein toller Tag in topp Gesellschaft Ok..eine Bike Klimaanlage wär noch ganz nett gewesen...wir wollten aus der Tanke gar nicht mehr raus-- Großer Dank an Jeff für die sehr abwechslungsreiche,kurvenreiche, schöne Strecke - unglaublich , wie du dir so schnell solche komplizierten Strecke einprägen kannst !! - Tempo und location stimmten auch ...meine Kleine wurde gut gefordert..und meine Mega-Eis-Bombe habe ich auch bekommen - sehr lecker !! Freu mich auf die nächste gemeinsame Tour !! Grüße an alle Ines Bearbeitet 5. Juni 2011 von StreetCat Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Jep, das hat gepasst, tolle Strecken hat Jeff da ausgesucht , da konnte meine Speedy endlich mal wieder artgerecht bewegt werden Waren dann mit An- und Abfahrt lockere 395 Km für mich. Gruß Tom Zitieren
SpeedStar Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Nochmal, nochmal!!! War wirklich ganz grosses Kino. Vielen Dank an unseren Tourguide Jeffrey. Viel kühler ist mir jetzt aber ohne meine Lederklamotten auch nicht. Gruss Michael Zitieren
Jeffrey Geschrieben 5. Juni 2011 Autor report Geschrieben 5. Juni 2011 Hi Leute, Danke für die Lorbeeren... Ich hatte heute mich Euch auch ein riesige Menge Spaaaaaaaßßßßßßßß, mein grinsen hatte noch bis nach Hause angehalten und ich wollte eigentlich trotz aller wärme nicht vom Moped runter.... Schickt mir Eure Mailadresse per PM, dann lade ich Euch zum Video gucken ein, habe mal die erste Aufnahme hochgeladen.... Auf die nächste Runde mit mir, müßt Ihr wohl bis Anfang Juli warten, einmal bin ich ne Woche nicht da und an dem anderem WE bin ich auch unterwegs. Noch immer grinsende Grüße Jeff Zitieren
StreetCat Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Schickt mir Eure Mailadresse per PM, dann lade ich Euch zum Video gucken ein, habe mal die erste Aufnahme hochgeladen.... Erledigt...bin sehr gespannt ...und ..wie schon gesagt...bitte nur die Positiv Auslese...;-) LG und schön Weitergrinsen..das muss die Woche über anhalten.. Ines Zitieren
Jeffrey Geschrieben 5. Juni 2011 Autor report Geschrieben 5. Juni 2011 Schickt mir Eure Mailadresse per PM, dann lade ich Euch zum Video gucken ein, habe mal die erste Aufnahme hochgeladen.... Erledigt...bin sehr gespannt ...und ..wie schon gesagt...bitte nur die Positiv Auslese...;-) LG und schön Weitergrinsen..das muss die Woche über anhalten.. Ines Mail ist an dich raus... und keine Angst, bist nur ganz klein zu sehen, die Kamera hat ja keinen Zoom.... LG Jeff Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Jeff, hast PN Gruß Tom Zitieren
Jeffrey Geschrieben 5. Juni 2011 Autor report Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Jeff, hast PN Gruß Tom Mail ist an Dich raus... Grüße Jeff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.