Asrami Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hoffe mal, morgen sind alle in Urlaub und die Strassen frei. Ich wollt morgen in die Eifel. Treff 10:00 am Hubraum. Noch jemand Lust? Am Liebsten mit Kenne der Gegend. Gebt mal Laut! Zitieren
speedy2002 Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 hört sich gut an, aber wenig kenne der gegend und muss mit auto zum tüv :-( Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Eifel wird schwer mit auskennen. aber ich habe ein paar touren fürs bergische oder sauerland wenn das auch eine alternative ist. Zitieren
speedy2002 Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 @ davy haste ne route fürs navi (als datei)? Zitieren
Asrami Geschrieben 2. Juni 2011 Autor report Geschrieben 2. Juni 2011 Eifel wird schwer mit auskennen. aber ich habe ein paar touren fürs bergische oder sauerland wenn das auch eine alternative ist. Falls du Lust hast, komm morgen zum Hubraum. Dann schaun wir mal. Ich bring noch zwei Kollegen mit. Ich bin am Kaffeestand. Schau auf meinen Avatar, dann wirst du meinen Helm erkennen. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du mal bei der Niederrhein Conection nachfragst findest du bestimmt noch ein paar Mitstreiter Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) @speedy2002 Ja hab die als datei für garmin. @asrami dann bis später. Bearbeitet 3. Juni 2011 von Davy_Baby84 Zitieren
speedy2002 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 @speedy2002 Ja hab die als datei für garmin. ich hab auch ein garmin, zumo 660. öhm ... kanst du mir die schicken ? Zitieren
Asrami Geschrieben 3. Juni 2011 Autor report Geschrieben 3. Juni 2011 Bin wieder zu Hause, Durst ist auch vorerst gelöscht. :) Hat viel Spaß gemacht David, demnächst gerne wieder! Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Ja bin auch gut angekommen. Habe auch noch ordentlich arbeiten dürfen ;) na ja aber wußte ja was auf mich zukommt. Ja können wir gerne mal wiederholen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.