Tom_56 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Ohne Dir nahe treten zu wollen, sehr oft liegt es auch am Kunden selbst, fängt schon mal da mit an, wenn einige um jeden Euro feilschen, sprich Geiz ist nicht immer Geil, weiter macht auch der Eigene Ton die Musik. Behandelt man seinen Dealer ordentlich, dann setzt er sich auch entsprechend ein. Da mit meine ich nicht, das man ihm Honig um den Bart schmieren soll, sondern einfach seinen Dealer als gleichwertigen Partner behandeln. Dann verträgt er, wenn es mal erforderlich ist, auch mal Kritik ohne das er dich zum Teufel wünscht . Gruß Tom, der ohne seinen T-Dealer (Q-Bike Hamburg) wohl schon lange keine T mehr fahren würde. Mag sein das es gute Händler gibt oder welche die nicht frustriert sind - ich habe diese noch nicht entdeckt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.