Zum Inhalt springen

Motorschaden in der Garantiezeit


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohne Dir nahe treten zu wollen, sehr oft liegt es auch am Kunden selbst, fängt schon mal da mit an,

wenn einige um jeden Euro feilschen, sprich Geiz ist nicht immer Geil, weiter macht auch der Eigene

Ton die Musik.

Behandelt man seinen Dealer ordentlich, dann setzt er sich auch entsprechend ein. Da mit meine

ich nicht, das man ihm Honig um den Bart schmieren soll, sondern einfach seinen Dealer als

gleichwertigen Partner behandeln. Dann verträgt er, wenn es mal erforderlich ist, auch mal Kritik ohne

das er dich zum Teufel wünscht :wink: .

Gruß Tom, der ohne seinen T-Dealer (Q-Bike Hamburg) wohl schon lange keine T mehr fahren würde.

Mag sein das es gute Händler gibt oder welche die nicht frustriert sind - ich habe diese noch nicht entdeckt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...