Triple2011 Geschrieben 29. Juni 2012 report Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Wollt mal nachhören wie zufrieden denn die Besitzer mit den Pötten nach einigen Kilometern sind? Verarbeitung/Qualität? Sound? Bearbeitet 29. Juni 2012 von Triple2011 Zitieren
Triple2011 Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 Alle am fahren und keiner der hier mal wieder reinschaut?! :D Kann ich mir kaum vorstellen bei dem momentanen Wetter. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 Ja aber echt mal! Kaum Fotos und Videos im Web zu finden! Bitte macht mal was... Und Leistung? Zitieren
Klaus Düsseldorf Geschrieben 14. Juli 2012 report Geschrieben 14. Juli 2012 Also, auf vielfachen Wunsch mal ein kurze Zwischenbericht nach den ersten Kilometern: Vorletzte Woche fünf Tage am Lago Maggiore gewesen und rund 2.500 km abgespult. Leistung nach subjektivem Empfinden unverändert. Sound einfach betörend bis endgeil (besonders die vielen Tunnel sind der Hammer). Verbrauch ist ein wenig (ca. o,5 Liter/100km) gesunken. Anlage sitzt immer noch da wo Sie hingehört, nichts wackelt und auch die hinteren Blinker sind nicht weggeschmort. Am Mittwoch geht es jetzt noch in die Dolomiten und es kommen wohl wieder etwa 3.000 km auf den Tacho drauf. Hab noch den Bridgestone S20 aufziehen lassen, das Wetter soll top werden, somit steht der nächsten Testfahrt nichts mehr im Weg. Zitieren
Triple2011 Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Danke, für den kleinen Bericht! Wo bekomme ich die Dinger am besten her und zu welchem Kurs? Ach fast vergessen, was ahbe ich denn an Gewichtseinsparungen? Bearbeitet 16. Juli 2012 von Triple2011 Zitieren
pepesimon Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 der starfighter hier aus dem forum verkauft so ziemlich alles zum TOP Preis. Den würd ich mal anschreiben!!! Zitieren
Klaus Düsseldorf Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 Also, ich habe bei meinem Freundlichen knapp 800,- € für die Töpfe incl. Einbau abgedrückt und halte den Kurs für angemessen. Lieferzeit war etwa 2 Wochen, Einbau an einem Tag. Gewichtseinsparung (wenn ich das noch richtig im Hinterstübchen habe) waren rund 2 kilo. Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Gewichtseinsparung (wenn ich das noch richtig im Hinterstübchen habe) waren rund 2 kilo. Pffffff Ein Schnitzel mit Pommes und Salat beim Guschtl und die zwei gesparten Kilo sind wieder da. Der Sound ist bestimmt wesentlich Geiler als der von den Orginalen Töpfen. Grüßle Bearbeitet 18. Juli 2012 von Triple/one Zitieren
Triple2011 Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 Das mit dem Gewicht war auch nur interessehalber! Bei den Akras soll man ja ca. 4 kg einsparen... Mein T-Händler kennt SC-Projekt nicht, würde mir aber die Software auf die Töpfe anpassen! In dem Zuge wollte ich das auch noch mit einem neuen Luftfilter kombinieren.... Zitieren
fm_triple Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 Hi, läßt du den Umbau bei ZAB vornehmen? Wäre interessiert an Erfahrungen, speziell wie er das mapping hinkriegt (hoffe der Roten geht´s noch gut!?!) Zitieren
Triple2011 Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 Den Pott wollteivh selber anbauen und dann dort das Mapping anpassen lassen. Ich werde naturreine berichten wie es gelaufen ist. Der roten geht es gut, sie hat gerade die 10.000 km Inspektion erhalten! :) Zitieren
derdude Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 Hat jemand einen SC-Project 3-2 in Verbindung mit einem Pro-Bike Kennzeichenhalter dran (die längere Version). Bitte Bilder.... Zitieren
Mattl688 Geschrieben 11. September 2012 report Geschrieben 11. September 2012 Servus, hab meine jetzt seit ca 10tkm drauf und Sie ist definitiv lauter geworden. Ich finds aber perfekt. Sattes bollern und teils schießen inklusive. Leistungsverlust konnte ich nicht merken. Auch sehen sie immer noch aus wie neu. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind gut. Auch werden die Carbonhüllen nicht allzu warm. Lauter würde ich persönlich nicht mehr haben wollen. Hab mal meinen Dad damit fahren lassen und ich muss sagen dass sie sich echt gut anhört. In Hinsicht auf den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir. Hab Sie beim Starfighter gekauft, da macht man nix falsch. Wenn noch weitere Fragen einfach kontaktieren. Gruß Matthias Zitieren
ridchy Geschrieben 7. Januar 2017 report Geschrieben 7. Januar 2017 Hi ich Kram das hier nochmal aus. Ich fahre die SC Project mit original Y Rohr. Gibt es eine schönere Alternative den Übergang vom Y Rohr zum Pott abzudecken? Die Carbonabdeckung die dabei war ist nicht so mein Fall. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 report Geschrieben 9. Januar 2017 @ridchy schon mal über ein Hitzeschutzband nachgedacht? https://www.amazon.de/LIHAO-Hitzeschutzband-Auspuffband-Kabelbinder-Fächerkrümmer/dp/B014SCYSJE/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1483948721&sr=1-2&keywords=auspuffband Zitieren
ridchy Geschrieben 9. Januar 2017 report Geschrieben 9. Januar 2017 Ja schon. Aber ich denke das passt nicht. Suche eher eine Abdeckung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.