Speedy Bernhard Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 So Leute und Leutinnen, schon wieder fast ein Monat ´rum! Aus diesem Grunde und sowieso - am kommenden Freitag ist Babble-Meet angesagt! Und aus üblicher Üblichkeit wieder im Kelten Fürst um 19:30 Uhr! Gruß Bernhard Zitieren
Triple/one Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Und ich kann wieder nicht, weil ich Spätschicht habe. Grüßle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 ...kann dieses mal leider nicht... Zitieren
speedboy Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo , wir kommen gerne zum Fleischessen :-) Zitieren
Manni Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Bei mir sollte es auch klappen. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Disch isch bschdelld! Gruas Bernhard Zitieren
oivlis Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Und aus üblicher Üblichkeit ................... kann ich diesmal auch wieder nicht... euch viel spaß......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.