StreetCat Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hi all, folgende Pfingsttourangebote von mir: Kurztour Samstag 11.6.11 Neu-Darchau /Restaurant an der Elbe Start: 11.30(Abfahrtzeit) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 16 Uhr Hoopte ca. 160 km und Tour Sonntag, 12.6.11 Restaurant/Cafe am Kleinen See /Rtg. Ratzeburg Start 11 Uhr (Abfahrtzeit) Fähranleger Hoopte – Ende ca. 16.30 Uhr Hoopte Tempo :abwechslungsreich und beschleunigungsfreudig ;-) Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple ca. 230 km, Zwischenstopp in Lauenburg, Bitte vorher tanken , danke . VG Ines Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen. Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Wen du mal richtung bremen unterwegs bist komm ich auch mal mit. kennst du die bremer hausstrecke. gruß pauke Zitieren
Jacko Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 vielleicht schaff ich es an einen der beiden Tage, muss mal schauen... ... würde mich dann bei Pauke rechtzeitig vor die Haustür stellen, dann kann er auch nicht anders, als mit zu kommen Zitieren
Jeffrey Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Na willst Du dir wieder eine Eisbombe abholen?????? Ich bin ja in den Seealpen unterwegs, wünsche Euch baer viel Spaß..... LG Jeff Bearbeitet 9. Juni 2011 von Jeffrey Zitieren
StreetCat Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 geniale Idee Jacko !!! Womit kann man ihn sonst noch locken...mit leckerem Essen, Eis, schöner Aussicht ??? @Pauke bin mal eine Bremer Runde mitgefahren...ging irgendwie auch durch ein Panzersperrgebiet Können ja später mal eine Zusammenführung planen...vielleicht kommen dann ein paar Hamburger in Eure Richtung mit... Ciao Ines Zitieren
StreetCat Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Na willst Du dir wieder eine Eisbombe abholen?????? diesmal ist es ja nicht sooooo heiß..da tuts auch ein klitzekleines Eis, glaube ich.. Dir auch viel Spaß und bis demnächst wieder!! LG Ines Zitieren
Tom_56 Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Sieht schlecht aus, für Samstag ist die Wetterprognose wohl nicht so prikelnd und am Sonntag werde ich wohl meine bessere Hälfte etwas durch die Lande schaukeln , da ist eine längere Tour nicht drin. Wünsche aber viel Spaß und immer schön auf der richtigen Seite fahren Gruß Tom Zitieren
Jacko Geschrieben 11. Juni 2011 report Geschrieben 11. Juni 2011 So denn, mir ist das wetter ebenfalls zu schlecht für die lange Anfahrt. Zitieren
StreetCat Geschrieben 11. Juni 2011 Autor report Geschrieben 11. Juni 2011 die Samatagatour sag ich dann mal ab, da kommt ein Regengebiet...laut Regenradar Falls sich für Sonntag noch jemand entscheidet- gerne doch...morgen soll das Wetter auch topp sein.. VG Ines Zitieren
Jacko Geschrieben 11. Juni 2011 report Geschrieben 11. Juni 2011 Da muss ich mal mit der holden reden, da war irgendwann mal die Rede von "am Sonntag könnten wir..." oder sowas, nur was hatte sie noch gleich vor??? Ouch Zitieren
StreetCat Geschrieben 12. Juni 2011 Autor report Geschrieben 12. Juni 2011 Regen ist durch- Tour findet statt....falls noch einer am Überlegen ist.. HG Ines Zitieren
GuidoHH Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 Moin Ines alte "Steinewerferin", war ne schöne Tour, könne wir gerne mal wieder machen, dann aber ohne Rollsplit und nasse Straßen Grüße Guido Zitieren
StreetCat Geschrieben 12. Juni 2011 Autor report Geschrieben 12. Juni 2011 wie jetzt...Steinewerferin...ich glaube, du hast zu oft "Das Leben des Brian gesehen".. Ja, nachdem wir die nassen Strassen bis Hoopte hinter uns gelassen hatten, war es ein gutes Fahren...Rollsplitt ist quasi Natur...;-), am See konnten wir uns auf jeden Fall in unserer 10er Runde ohne Berührungsängste ganz entspannt der Sonne, äußerst tiefsinnigen Gesprächen und dem guten Essen hingeben...welches offensichtlich zunächst frisch gezupft und eingefangen wurde... LG und gern bis demnächst mal wieder Ines Ps, Stammi ist notiert... Zitieren
Pauke Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 geniale Idee Jacko !!! Womit kann man ihn sonst noch locken...mit leckerem Essen, Eis, schöner Aussicht ??? @Pauke bin mal eine Bremer Runde mitgefahren...ging irgendwie auch durch ein Panzersperrgebiet Können ja später mal eine Zusammenführung planen...vielleicht kommen dann ein paar Hamburger in Eure Richtung mit... Ciao Ines da hast du was verwechselt, bei uns gibts keine Panzerstrecken das ist richtung Fallingbostel. Bremen ist westlich von Hamburg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.