nio Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Leute! Ich interessiere mich für die LeoVince SBK GP-Style Töpfe. Laut Hersteller mit einer Euro Zulassung. Kann mir jemand sagen, ob die Schalldämpfer in der CH auch erlaubt sind? Der Verkäufer ist sich selbst nicht sicher. Danke schonmal im Voraus =) Zitieren
Dieter65 Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Leute! Ich interessiere mich für die LeoVince SBK GP-Style Töpfe. Laut Hersteller mit einer Euro Zulassung. Kann mir jemand sagen, ob die Schalldämpfer in der CH auch erlaubt sind? Der Verkäufer ist sich selbst nicht sicher. Danke schonmal im Voraus =) Schau mal beim Eifelfighter, ist es das was Du haben willst. Ist doch ein Landsmann von Dir oder zumindest wohnhaft in CH. Zitieren
nio Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Danke! Hab mal durchs Netz gesucht... scheint wieder so zusein, dass man als CH einfach doppelt so tief in die Tasche greifen muss um legal mit dem selben fahren zu können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.