Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

werde meine Speed Triple nächste Woche von Baden-Baden

in meinem Studienort Trier überführen.

Kenn mich da streckentechnisch noch gar nicht aus.

Wer ist so nett und weist mich ein? Gibts hier

Leute aus Trier?

VG,

Kilian

Geschrieben

Hallo Kilian,

Jau, gibt es. Ich bin zwar erst im November 2010 nach Naurath/Wald gezogen aber arbeite schon seit drei Jahren in Trier. Nach Luxenbourg ins Müllertal ist es sehr schön und natürlich das Moselhopping. Hunsrück und Eifel sind auch nicht weit.

Ich fahre zur Zeit keine Speedy(ist zu verkaufen). Falls es Dich nicht stört mit Ducati oder MV zu fahren und das ich zur Fraktion der +40 zähle kannst Du Dich ja mal melden. Falls Du Intresse hast schick mir doch eine PN mit Deine Tel.Nr.

Gruß

Martin

Geschrieben

Hi Kilian,

könntest mal im Saarlandstammtisch nachschaun, hier gibt's auch nette Tourenmöglichkeiten. :nod:

Ich selbst komme aus Manderscheid, ca. 50km von Trier entfernt. (Richtung Eifel)

Solltest du Interesse haben, mit jemandem zu fahren, der nicht immer auf der letzten Rille unterwegs ist, sondern auch das Fahren und die Gegend genießt, kannst du dich ja mal melden. (bin halt keine Rennsau! :whistle:, aber auch kein Schleicher ) Habe zwar jedes zweites Wochenende Dienst, doch es sollte sich ein Termin finden.

:goodbye: WOLLE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...