p_steve Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Hi zusammen, kann ich nen Mivv GP beispielsweise "tieferlegen" like this... http://t5net.linie42.de/?page_id=7&picture_id=2453 gruss Steve Zitieren
Dominic Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 klar kannste das warum nicht? der matze hat schonmal seinen mivv hochgelegt , also senkrecht nach oben! gehen tut alles! Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Kommt darauf an, was Du mit "kann" meinst? TÜV-Segen - wenn Du ihn denn suchst - wirst Du nur per Einzelabnahme erreichen. Ich würde Dir in diesem Fall den Rat geben, Dich an eine professionelle Auspuffschmiede zu wenden. Die kann Dir das passende Zwischenrohr zurechtdengeln und auch gleich die Abnahme erledigen. Wenn Du auf den TÜV pfeifst, kannst Du auch einfach das Originalrohr zurechtkürzen. Insgesamt würde ich Dir aufgrund Schräglagenfreiheit von dem Vorhaben abraten. Der Mivv ist nunmal nicht konisch und trägt daher seitlich zu stark auf. In Verbindung mit "tief" eher ungünstig... Zitieren
hansepunk Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Hi zusammen, kann ich nen Mivv GP beispielsweise "tieferlegen" like this... http://t5net.linie42.de/?page_id=7&picture_id=2453 gruss Steve Wenn ich es richtig sehe, ist hier nur das Verbindungsrohr bearbeitet worden und somit auch der Verlauf u. die Länge des Dämpfers (hab ich auch gemacht ) Und wenn ich richtig informiert bin, ist der Verlauf des Dämpfers nicht für den Tüver relevant - meiner hat nichts gesagt und bei meinen vorherigen Umbauten auch nicht (und die waren schon extremer). Gruß Andy Zitieren
Dominic Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 das ist korrekt, das zwischenrohr ist latte, so lange das ganze nicht zu laut wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.