Teddy69 Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 N'abend zusammen, ich suche für meine 885er T509 BJ 97 einen Auspuff, der kernig bassig klingt. Leistungsverlust sollte natürlich nicht auftreten. Der Martine-Umbau Charlie R wäre perfekt, aber das Teil hat wohl keine Zulassung (s. MO Triumph-Spezial, Juli 2011, Seite 34). Wer kann da was empfehlen? Gruß Chris Zitieren
rillguzzi Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, da gibt es zur Not die SuFu oder viel blättern und als letztes ein wenig selber basteln so wie ich es dann gemacht habe.Mir gefällt es,hat ne E-Nummer und DB-Eater.Die Rennleitung ist auch zufrieden. st halt nur ein wenig Arbeit. Gruss Mike Zitieren
Teddy69 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor report Geschrieben 24. Juni 2011 Hi Mike, stimmt, sieht gut aus. Was ist das für ein Topf? Gruß Chris Zitieren
rillguzzi Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Ist nen BOS von einer R1 ein wenig gekürzt.Halt nur nen anderes High-Up Rohr verändert und angepasst.Finde für 150€ alles zusammen passt das. Mike Zitieren
Hinundher Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 ist Weltklasse! Schön stimmig in der Länge und High-up, TOP VG, der P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.