Jacko Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Moin moin, bisl kurfristig, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ne kleine Runde. Abfahrt morgen früh ca. 10:45h Google Map Koordinaten: 53.423444,9.789949 (Lindenstraße, Neu Wulmstorf) bei Bedarf meine Handy Nummer per PN, werde vor der Abfahrt nochmal ins T5net schauen ob sich hier was getan hat Gruß vom... ... Jacko Zitieren
snekreg Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Wäre dabei. Kann aber erst gegen 11:15 - 11:30. Wenn es für dich ok ist, sag Bescheid. Check gegen 10:30 noch mal im Forum. Gruß, Stefan Zitieren
Jacko Geschrieben 25. Juni 2011 Autor report Geschrieben 25. Juni 2011 Passt auch. Bis nachher dann Zitieren
snekreg Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 so ich bin los... bis gleich Zitieren
Jacko Geschrieben 25. Juni 2011 Autor report Geschrieben 25. Juni 2011 wieder daheim. Wetter hat gut mitgemacht lediglich auf der Heimfahrt in einen kurzen Schauer gekommen. Zitieren
Barnslig Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Da hätte ich ja fast hinspucken können... War doch in Elstorf? Aber ich musste heute eh arbeiten... Lebt den die Shell noch, letztes mal sah es wie ein Abriss aus ! Bearbeitet 25. Juni 2011 von Barnslig Zitieren
Lüneburger Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 ... Lebt den die Shell noch, letztes mal sah es wie ein Abriss aus ! Wann bist du denn da vorbei gefahren? Als ich dort vor ca. 8 Wochen vorbeigefahren bin sah sie noch aus als währe sie noch in Betrieb. @Jacko Bist du öffter in NW?? Ich bin auch manchmal dort. Könnten ja mal ne runde drehen, wenns passt. Zitieren
Jacko Geschrieben 26. Juni 2011 Autor report Geschrieben 26. Juni 2011 @Jacko Bist du öffter in NW?? Ich bin auch manchmal dort. Könnten ja mal ne runde drehen, wenns passt. Bin ab und an mit einen anderen äußerst unbekannten Forumsmember dort unterwegs. Selbst kenn ich mich dort nicht aus. Klar, wenns passt jederzeit. Nun eine Woche arbeiten, dann ist Urlaub angesagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.