Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde an meiner T595 gerne den Standard Kennzeichenhalter und die Rücklichter gegen einen neuen Kennzeichenhalter mit Miniblinker tauschen, so das man den Hinterreifen besser sieht. Hätte jemand eventuell ein Tipp was da empfehlenswert und preisgünstig ist? Muss ich beim Umbau auf etwas besonderes achten. Ich bin Techniklaie und habe sowas noch nie gemacht :-(

Danke im Voraus und viele Grüße

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde an meiner T595 gerne den Standard Kennzeichenhalter und die Rücklichter gegen einen neuen Kennzeichenhalter mit Miniblinker tauschen, so das man den Hinterreifen besser sieht. Hätte jemand eventuell ein Tipp was da empfehlenswert und preisgünstig ist? Muss ich beim Umbau auf etwas besonderes achten. Ich bin Techniklaie und habe sowas noch nie gemacht :-(

Hallo Sebastian,

ich hab den da von Louis (die Miniblinker auch...!)

Ist gut und günstig, leicht und vor allem quasi unsichtbar! (und hat die nette Option, dass die Blinker verschiebbar sind, normalerweise also gerade über das Nummernschild rausstehen und wenn der Graukittel mault - schwupps ausgezogen und alles ist gut!)

Musst halt den originalen Spritzschutz kürzen (oder wenn er noch original ist vielleicht tauschen oder dir schon einen verbastzelten besorgen...) und wenn du Zulassungskonform sein willst noch ein Katzenauge und eine Kennzeichenbeleuchtung anbringen wenn du die originalen entsorgst...!

Wird schon - nicht in die Finger sägen oder bohren...! :wink:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Hallo Mattol und DT3, vielen herzlichen Dank für eure Antwort. Der von Louis sieht mal super aus und ist preislich echt ok. Kann ich die Orginalblinker einfacher abschrauen und die Miniblinker draufsetzen oder benötige ich dafür dann spezielle Anschlüsse oder Widerstände?

Viele Grüße

Sebastian

Geschrieben