Triplemania Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Nordlichter Ist am nächsten Samstag (09.07.11) noch jemand von euch im Harz unterwegs? Wir fahren zu zweit Samstag früh hin, werfen unsere Sachen bei Carsten (Harzlodge) ab (geplante Ankunft: 10.00) und wollen dann bis Einbruch der Dunkelheit unsere eckigen Reifen wieder rund machen Vorschläge für etwaige Treffpunkte auf den einschlägigen Mopedrouten sind gern gesehen: Bitte einfach (mit Uhrzeit oder Zeitfenster) hier posten. Der "Netzkater" ist mir vom HR6 noch bekannt (der Kaffee war echt furchtbar ). Zu allen anderen Treffpunkten müsstet Ihr noch eine kurze Ortsbeschreibung geben. Vielleicht bis dann Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) da ich in der nähe wohne eiere ich eigentlich immer im harz rum... ja netzkater ist seeeehr bekannt... ist mir zu voll. ich hatte friede mal nen googlemaps link geschickt. muß mal kramen finde den vll. noch edit: gefunden da ist das gosetal beim schosso auch drin p.s.: ich bin noch NIEEE mit "fremden" gefahren ich würd beim schosso gern mal essen... aber iregndwie baller ich da immer vorbei Bearbeitet 7. Juli 2011 von LaRaiLo Zitieren
Lüneburger Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin übers Wochenende mit ein paar Arbeitskollegen in Bad Lauterberg klick. Hat ein Kollege organisiert. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Moin... werd Samstag auch im Harz unterwegs sein. Ich weiß jedoch noch nicht, wann, wo und warum Wenn Du einen Mopped-Treff ausser dem Netzkater suchst, kommst du am Torfhaus nicht vorbei. Liegt direkt an der B4. Da is am WE auch immer alles voller Moppeds. Wenn dir ne weiße Speedy entgegenkommt und der Fahrer nett grüßt... kann ich das gewesen sein Viel Spaß und drück die Daumen, dass wir keinen nassen Ar... bekommen! Gruß Micha Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Hi, wünsche Euch viel Glück mit dem Wetter und noch mehr Spaß am Fahren. Am Josephkreuz kann man ne schöne Bratwurst zu sich nehmen, könnt auch hoch fahren, stört keinen. Bei mehr als 10 Leute könnte es allerdings länger dauern wie wir letztes Jahr feststellen mussten. Für Garmin habe ich noch die ein oder andere Tour vom Harzride auf dem Rechner. Wer die möchte, bitte PN mit Mail-Adresse. Leider stehe ich den Samstag nicht zur Verfügung. Würde mich sonst anbieten hinterher oder vorneweg zu fahren. Gruß Zioux Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Jungs, danke für die Tips Mit dem Tourenvorschlag von LaRaiLo werden wir vormittags anfangen und dann weiter probieren. Das Torfhaus ist als Haltepunkt auch schon notiert. Der Rest ist vom Wetter abhängig. Dank an André für das Garmin-Angebot, da ist doch bestimmt noch was für uns dabei: Du hast PN Dass Du keine Zeit hast ist zwar schade, andererseits: Hinter uns würdest Du in den Kurven einfach umkippen, vor uns müsstest Du schon anfangen zu rauchen, um Dich beim ständigen Warten nicht zu langweilen Einen Treffpunkt auszumachen scheint nicht zu klappen. Ich halte deswegen bei unseren Pausen einfach Ausschau und zieh mir als Erkennungszeichen einfach was "offizielles" (mit T5net-Aufdruck) an. Unsere Motorräder sind schwarz: Yamaha XJ6 und eine 955-SpeedTriple (mit SR-Racing-Auspuff) Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Wir testen am Sonntag schon einmal die Strecken für den harzride 2x Speed 1050 1x Speed 675 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 fahrt vorsichtig, wir fahren mit den Moppeds am Sa zum Baden nach Frankfurt/Oder..... Zitieren
Dominic Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Wir testen am Sonntag schon einmal die Strecken für den harzride 2x Speed 1050 1x Speed 675 fährst etwa mitm jens ? bin samstag auch mitm kumpel im harz! wann seit ihr ca am torfhaus? LG Zitieren
Heiko Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) .....mal sehen.......! Um 10.00Uhr in Goslar? Hmmm...! Vllt. nen Kaffee beim Schosso? Wenn ich meinen Popo dann schon wieder aus der Waagerechten hab könnte das klappen! Das könnte aber mit dem Vorabend kollidieren....!!!! Nächtigt ihr in GS? Vllt. schaffe ich es dann später!!! Bearbeitet 8. Juli 2011 von Heiko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.