shaihulud Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Z.Zt. schaue ich mich ja nach einer feinen 2007er oder '08er Speed Triple auf dem Gebrauchtmarkt um. Nun ist mir bei einigen Motorrädern aufgefallen, das die Endtöpfe teilweise nicht ganz gerade montiert sind, also schief zueinander stehen (bei 3in2 Austauschanlagen). Sieht dann von hinten leicht "schielend" aus. Habe das bereits bei einer BOS und sogar bei einer vom Händler montierten Arrow-Anlage bemerkt. Andere wiederum saßen einwandfrei (Scorpion). Kann man sowas problemlos richten, oder hat das einfach mit den Fertigungstoleranzen der Halter oder so zu tun und man muss damit leben!? Zitieren
firerooky Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Tacho, Ich würde jetzt mal behaupten das ist die Serienstreuung. Als ich meine BOS montiert hatte, dachte ich auch , was ist das denn : krumm und schief, als ich am "Ausrichten" war kam nen Kumpel vorbei , der meinte ganz trocken : dat war bei Deinen Originaltöpfen auch schon so. Grösstenteils bekommt man das durch Ausrichten der Töpfe hin. Generell ist es aber normal bei dem Mop. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.