doc holiday Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo, habe mich wie jedes Jahr zum Rennstreckentraining in Oschersleben angemeldet, 2-4.August. Bis dato lief das unter der Schirmherrschaft des ADAC, in diesem Jahr wohl nicht mehr und ist deshalb etwas teuerer geworden. Es gibt aber Sonderpreise. Von seiten der Strecke und der Qualität des Trainings kann ich es sehr empfehlen. Wen es interessiert: www.rennstreckentraining.de Gruß W. Zitieren
Liebre8731 Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Servus Doc, neue weiße Speedy (Leihmoped)? Dann haben wir uns getroffen, ich bin die andere weiße Speedy. Ich hoffe, Du hattest mindestens so viel Spaß wie ich. Zitieren
doc holiday Geschrieben 6. August 2011 Autor report Geschrieben 6. August 2011 Hallo, ja das war ich und hatte auch viel Spaß. Musste die letzten beiden Turns streichen, da Rückreise nach Berlin und Speedy abgeben notwendig, da gestern mit Frau und Enkel an die Ostsee gefahren. Übrigens: Unter Benzingerede habe ich meine Erfahrungen beim Neukauf beschrieben und im Technikthread unter Motorschaden. Gruß, W. Zitieren
Bj0ern Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Morgen gehts nach Oschersleben... ...Speedweek Baby!!! ;) Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Morgen gehts nach Oschersleben... ...Speedweek Baby!!! ;) gehste da an den start? da ist doch das langstreckenrennen oder? Bearbeitet 10. August 2011 von hansdaytona955 Zitieren
Zioux Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Morgen gehts nach Oschersleben... ...Speedweek Baby!!! ;) Hi, wir werden wohl von Samstag auf Sonntag dort pennen. Campingplatz beim Shell-S. Allerdings nur zum Zuschauen.Kommst vorbei?? Gruß Zioux Zitieren
Schwenn Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 Moin, bin am 29.08. in Osche. Freu mich schon und hoffe auf August-untypisches Wetter: Sonne und angenehme 25°C :) Noch wer da? Gruss Schwenn Zitieren
Liebre8731 Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Hallo, ja das war ich und hatte auch viel Spaß. Musste die letzten beiden Turns streichen, da Rückreise nach Berlin und Speedy abgeben notwendig, da gestern mit Frau und Enkel an die Ostsee gefahren. Übrigens: Unter Benzingerede habe ich meine Erfahrungen beim Neukauf beschrieben und im Technikthread unter Motorschaden. Gruß, W. Hallo Doc, hast Du die Fotos, die Michael gemacht hat, schon gesehen? Sind auch ein paar gute von Dir mit dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.