Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute

da die temperaturen schön langsam steigen, habe ich mir überlegt, wieder einen ölkühler an meine 99er speedy anzuschließen :whistle: .

leider ist meiner ein wenig defekt (loch mitten in einer bahn und leckage beim unteren gewinde).

war bis jetzt bei zwei kühlerheinis, beide lehnten eine reparatur ab ("ist nicht möglich, da aus alu").

wer weiss rat?? (bzw. wer hat so ein teil rumliegen ?- auch zerkratzt ok)

d'ere Elasto

Magic Footprince
Geschrieben

Hai Elasto.

Mail mal den Kazhal an. Soweit ich weiß hatte er zwei und wollt einen wieder abgeben.

Vielleicht haste ja Glück.

Schönes wochenende

Geschrieben

Die Firma Ragus in Braunschweig macht das.

Ich habe meinen dort auch reparieren(löten) lassen. Wunderbare Sache und kostet 1/10 vom Neupreis.

Geschrieben

hi kenu

danke für den tip, ist halt ein bissl weit für mich....bouncingstegi.gif

d'ere Elasto

Geschrieben

Hi Elasto

Hast Du kein vertrauen in der Post? Versende dein Oilkühler mit Versicherte

Post und hoffe das er Verlorne geht, dann bekommes Du geld für eine neue!!!

Best bikers >>>>>>>>>>>>>>>> regards Terence

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Aussi, (...von Austria)

es ist ein bißchen weit... wenn Du aus Wien ? kommst.

Wenn Du niemanden in Deiner nähe findest, würde ich mich breitschlagen lassen, selbst dorthin zu gehen, wenn du ihn mir schickst.

Es ist nicht leicht diese Sachen flicken zu lassen. Ragus ist ein Familienbetrieb, die machen auch Kühler in anderen Größenordnungen :wink: ...

Kannst Dich bei Bedarf melden.

Bearbeitet von kenu
Geschrieben
Hai Elasto.

Mail mal den Kazhal an. Soweit ich weiß hatte er zwei und wollt einen wieder abgeben.

Vielleicht haste ja Glück.

Schönes wochenende

Der war aber von 'ner Daytona (paßt nicht an eine Speedy wegen des Krümmerinterferrenzrohres) und mittlerweile hat ihn Terence (daytona2002)!

Aber ein Versuch war's wert :wink:

Geschrieben

hi kenu

danke für das angebot, werde aber zuerst die wiener kühlerflicker quälen.

d'ere Elasto

p.s.: dachte immer, ich wäre ein ösi, aber australier zu sein ist auch ok :happy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...