SB900 Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Habe mir den Zentralmontageständer von Bursig zugelegt. Der macht einen recht guten Eindruck. Am Fahrzeug muß vor Benutzung eine Gewindehülse zur Aufnahme des Ständers angebracht werden. Hat jemad damit schon Erfahrungen? Wie kann man die Achse für die Motoraufhängung (siehe Bild) entfernen? Ich komme von der in Fahrrichtung rechten Seite nicht ran. Müssen hier ggf.noch ander Teile entfernt werden? Danke für die Tipps. Grüße SB900 Foto Bearbeitet 6. August 2011 von SB900 Zitieren
Bulette Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 Hi, vielleicht hilft dieses Video: Zitieren
kussaw Geschrieben 10. September 2013 report Geschrieben 10. September 2013 Hallo, musst ein wenig fummeln. Mit einem Ratschenringschlüssel habe ich die Mutter mit viel Geduld und Spucke entfernen können. Sichern des Bolzens für die Hülse dann mit Steckschlüssel und einen 2. Mann. Abgebaut habe ich nichts zusätzliches ... Hält bisher bombenfest. Wenn es fertig ist, sieht es dann so aus :-) http://www.kussaw.de/2013/pimp-my-speedy-gallery/ Inzwischen habe ich auch die Rollen für den Ständer gekauft, unbedingt zu empfehlen! Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.