Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Mal an die Spezialisten: Sind die Hebel der 99-01er Triple-Modelle ident mit denen der 02-04er (595N) Modelle?

Grüsse,

--qu

Geschrieben

Bremsehebel ja, beim Kupplungshebel gab es irgendwann am Ende der Baureihe 02-04 einen Wechsel. Erkennbar an der Arretierung der Kupplungsspielschraube. Bei der alten Version wird gekontert, bei den neueren Version wird diese mit einer Feder-Klick-Mechanismus gegen verstellen gesichert.

Geschrieben

Die Daytona Modelljahr 2004 hat schon die neue Ausführung vom Kupplungshebel.

Ein weiterer Unterschied soll auch die Dicke vom Kupplungshebel im Bereich der Aufnahme sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich poste hier einfach mal meine Frage mit dazu:

Wo bekomme ich nen Kupplungshebel für die 99er Speedy???

War bei Tante Louise, da wurde mir einer mit Verstellung mitgegeben, der nicht passt. Beim Umtauschen hieß es, die haben nur den für alle Speedy-Modelle ab '94 da...

Und beim Pferdesport mit P gibts nur den teuren Kram. Ich will den einfachen Standard-Hebel...

Geschrieben

Ich hab meine von der Bucht .....und paßt!

Geschrieben

sehr gut, hab auch gerade einen bestellt für 6,50€ kann man wohl nicht viel falsch machen ^^

hoffe, dass der auch passt

Geschrieben

hallo klink mich mal ein,

habe kleines malheur gehabt mit meiner lady, hatte aber die DPM hebel dran und da hat sich doch mein kupplungshebel

verabschiedet, :snivel: wollte wieder den DPM gab es aber nur im satz.

wollte mein geld nicht zu pazzo,synto und konsorten tragen, und habe dann vom lieben hein das pro-sports hebelset genommen, kriegste für 99.95 euronen und bin vollauf zufrieden.

grüsse alpentriumph

Geschrieben

wenn du bereits bist, so viel Geld dafür aus zu geben, kannst du das natürlich machen...

Aber mein Schrauberbudget lag nicht bei 100€ für die Hebel ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich gerade auf LSL Hebel gewechselt habe, hätte ich einen alten 02er - Kupplungshebel (den mit der dicken Aufnahme und Kontermutter, der auch auf 955i passt) über. Allerdings ohne Schraube, die brauche ich selber :wink:

Bearbeitet von phl0w
Geschrieben

Wie gesagt, ich habe bereits einen :)

Ging echt fix und passt wie A*sch uff Eimer :O)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...