Zum Inhalt springen

Anzugsdrehmomente Ache Vorn und Bremssättel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bräuchte mal die Drehmomente für die Vorderachse und die Brembo- Sättel für die Speed Triple 1050 bis Modelljahr 2010

Gerne auch ein Auszug aus dem WHB paer mail - DANKE !! :flowers:

Gruß

Geschrieben

ich hab für die nissin 40nm stehen ?! ob brembo auch passt?

Geschrieben

Ich bräuchte mal die Drehmomente für die Vorderachse und die Brembo- Sättel für die Speed Triple 1050 bis Modelljahr 2010

Gerne auch ein Auszug aus dem WHB paer mail - DANKE !! :flowers:

Gruß

Vorderachse 95Nm Bremssattel 35Nm war früher mal 110Nm und 40Nm wurde aber mal geändert.

gruß christian der gerade sein Rad eingebaut hat :flowers:

Geschrieben

@Pumpe: in dem verlinkten Dokument sind zum Teil falsche Drehmomentwerte angegeben, bzw. die Änderungen seitens Triumph wurden nicht berücksichtigt.

Geschrieben

@Pumpe: in dem verlinkten Dokument sind zum Teil falsche Drehmomentwerte angegeben, bzw. die Änderungen seitens Triumph wurden nicht berücksichtigt.

ok sorry

dachte es wurden nur die Bremssattel und Vorderachse geändert, und das schrieb ich ihm ja.

gruß

Geschrieben

Nach meinen Infos ist das Drehmoment für die Radachse 95 Nm und für die Bremse am Gabelfuß 55 Nm, sollte für die Brembos gelten (ab FIN 333179).

Gruß

Achim

Geschrieben

wie lauten den die richtigen drehmonente für die speedy bj 2011?

gruß

jr

Speed Triple 2011

Vorderachse 65 Nm

Bremssattel 55 Nm

Klemmung 22 Nm

Hinterachse 146 Nm

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...