Speedy Bernhard Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hi Babbler und Bebabbelte, schon wieder ´n Monat ´rum - also zack-tätää Babble-Meet am kommenden Freitag 12.8.! Wie sonst auch - im Kelten Fürst um 19:30 Uhr! Man möge zahlreich und wohlgelaunt erscheinen wenn´s beliebt! Gruß Bernhard Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Morgen Ich werde Gedanklich bei Euch sein. Bin gerade in Dänemark und kann wieder nicht zum Stammtisch. Grüßle Zitieren
speedboy Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Sind auch wieder dabei Zitieren
little black one Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Ich muss leider für heute Abend absagen. Euch aber trotzdem viel Spass und gutes Benzin-Gebabbel Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 Hallo Bernhard, leider hatten wir beim TMP keine Gelegenheit zum Reden. Aus dem Street Triple Forum gibt es Leute aus dem Raum Stuttgart die auch einen Stammtisch aufziehen wollten. Leider kam kaum jemand. Kann ich Eure Termine in Ditzingen weitergeben? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 3. September 2011 Autor report Geschrieben 3. September 2011 Hi gschaefti, es dürfen gerne noch ein paar Street Tripler dazukommen - drei sind jetzt schon dabei. Den jeweiligen Termin schreib´ ich meistens 4-5 Tage vor dem Babble-Meet hier rein, das kannst Du dann ja verlinken. Da ich die Termine möglichst nicht mit anderen T5net-Termin "kollidieren" lassen möchte, gibt es keinen festen Termin im Monat - aber einmal pro Monat klappt es meistens. Wenn Du mir ein paar Tage vorher posten könntest wieviele vorbeikommen, wäre es prima - damit ich entsprechend Plätze reservieren kann. Sorry dass die Antwort erst so spät kommt, ich bin erst heute abend von den ARDs zurückgekommen! Gruss Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.