kenny1902 Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 Hallo miteinander seit neustem fahre ich nun eine Speed Triple 955 Bj. 2004. Jetzt wollte ich mein Schmuckstück abschließen und musste mit entsetzen feststellen, das das Lenkschloss überhaupt nicht hält. Also ich dreh den Lenker zur Seite und dreh das Zündschloss auf abschließen, aber irgendwie ist es nicht verschlossen, sprich der Lenker lässt sich bewegen. Hab dann mal unten reingeschaut und hab gesehen, das der riegel am Rahmen irgendwie vorbeigeht. Ob da jetzt was abgebrochen ist, konnte ich jetzt nicht sagen. Ein Bild wie es aussehen sollte, wenn sich jemand die Mühe machen will wäre vlt. sehr hilfreich. Kann man diese Verriegelung einstellen oder ist da das Schoß hinüber? Gruß Steffen Zitieren
Jacko Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Hallo miteinander seit neustem fahre ich nun eine Speed Triple 955 Bj. 2004. Jetzt wollte ich mein Schmuckstück abschließen und musste mit entsetzen feststellen, das das Lenkschloss überhaupt nicht hält. Also ich dreh den Lenker zur Seite und dreh das Zündschloss auf abschließen, aber irgendwie ist es nicht verschlossen, sprich der Lenker lässt sich bewegen. Hab dann mal unten reingeschaut und hab gesehen, das der riegel am Rahmen irgendwie vorbeigeht. Ob da jetzt was abgebrochen ist, konnte ich jetzt nicht sagen. Ein Bild wie es aussehen sollte, wenn sich jemand die Mühe machen will wäre vlt. sehr hilfreich. Kann man diese Verriegelung einstellen oder ist da das Schoß hinüber? Gruß Steffen heute Nachmittag könnte ich evtl ein Bild zustande bekommen Eine Vorstellung in der Eingangshalle ist stets gern gesehen Bearbeitet 18. August 2011 von Jacko Zitieren
kenny1902 Geschrieben 18. August 2011 Autor report Geschrieben 18. August 2011 das ging aber schnell.. ja das wäre super wenn du davon ein bild machen könntetst. dankschön shon mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.