Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

ich muss auch sagen, bin relativ neu hier aber stolzer besitzer einer t595 bj. 2000.

leider ist es mir auch nicht erspart geblieben auf einer kombination aus öl und wasser

die strasse von näherem zu betrachten.

lenker bremse spiegel fußraste waren kaputt und ich konnte das leicht reparieren, bzw austauschen.

beim austausch der teile habe ich mir auch ein wenig zeit genommen und die ganze maschine gereinigt.

heute bei der ersten probefahrt war alles soweit gut, doch geht mein motor im schubbetrieb beim auskuppeln

und im stand nach einem gasschub (egal ob kräftig oder leicht) aus!

ich habe hier schon gelesen, "ölsenor beim reinigen unter wasser gesetzt" und die leerlauf, bzw drosselklappensensoren reinigen. all das werde ich morgen bei tageslicht vornehmen, aber wisst ihr noch mehr, wonach ich suchen könnte/müsste?

gruß Max

Geschrieben

auf welcher seite lag die gute???

da du nichts von nem kaputten auspuff gesagt hast, gehe ich mal von der linken seite aus?!

ich hoffe für dich, du hast alle relevanten Teile demontiert und gereinigt?!

(guck ma in meinen beitrag <speedy nach links umgeworfen>)

auf welcher seite lag die gute???

da du nichts von nem kaputten auspuff gesagt hast, gehe ich mal von der linken seite aus?!

ich hoffe für dich, du hast alle relevanten Teile demontiert und gereinigt?!

(guck ma in meinen beitrag <speedy nach links umgeworfen>)

EDIT: Bremse war kaputt... also entwarnung, war die rechte seite :)

Geschrieben

genau, es war die rechte seite. der auspuff wurde relativ gut von der soziusraste geschützt.

nur kommt er mir bei näherer betrachtung lockerer vor, als vor dem kleinen unfall ( feder-verbindungs-elemente).

Geschrieben (bearbeitet)

...ok, der auspuff ist dicht, und es ist kein öl in der aitbox oder sonst wo...aber sie geht immernoch aus....

kennt hier jmd n tip?

Bearbeitet von Max0Million

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...