weisremer Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Moin Gemeinde verbaue gerade einen Digi Beast Tacho an eine 595T mit 595N Motor und Komme irgendwie nicht weiter. HILFE Habe einen neuen Kabelbaum der 595N mit dem 16 poligen Systemstecker fürs Instrument und den muss ich auseinander plücken Ich habe schon angeschlossen: Signalgeber Dauerplus Zündplus Blinker Neutral Aufblenlicht Was noch fehlt ist: Öllämpchen ??? Batterielämpchen ??? und Temperaturanzeige (nicht vergessen die Analoge von der 595T) Hat da jemand einen Plan?????????????????????????????????? Am Besten wäre Kabelbelegung des Systemsteckers mit Farbkennzeichnung ich bin irgendwie zu doof die Schaltpläne zu lesen aber auf den Schaltplänen ist immer nur der Sytemstecker als Einheit und nicht aufgeschlüsselt Zitieren
Voodo Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Servus, schau mal ins englische board. Da hab ich nen Plan gefunden. Würde dir den ja schicken bin aber grad im Urlaub .. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.