CP3 Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 Hallo zusammen, einmal kurz nachgefragt ... Also mein Bugspoiler muß ja nun auch neu und ich habe auch einen. Nur fehlen ihm die innen aufgeklebten "Schutzmatten" (links Schaumstoff und rechts Hitzeschutz - Krümmer). Die alten könnte ich ja mit Kleber an dem Teil anbringen, sind aber auch schon nicht mehr neu .... und schön versifft. Ist es zwingend erforderlich oder nicht ??? Klar, da wird sich schon wer Gedanken gemacht haben bei der Konstruktion, aber was meint Ihr ? Gruß Claus Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Hitzeschutz finde ich schon sinnvoll. Aber ob er wirklich notwendig ist? Wie ist das bei den Rennverkleidungen von Ricambi? Evtl kannst du da den Hitzeschutz bekommen? Zitieren
Strike Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ich hab´s bei meiner ganz einfach gemacht.... Louis hat eine Hitzeschutzmatte die obendrein auch noch sehr gut aussieht. Ich kann zwar nicht mehr sagen wie teuer, aber es war für kleines Geld zu haben. Also hab ich beide Seiten mit der Hitzeschutzmatte beklebt....die Matten sind selbstklebend und mit einer genoppten silbernen Deckfolie (Alu) versehen. Die letzten 11.000 km hatte ich damit absolut keine Probleme und hält auch perfekt! Edit: Hab den Link auch mal rausgesucht und hoffe ich darf den hier auch posten http://www.louis.de/_20d9a9ca71af57044399619829aa3b698b/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10027024 Bearbeitet 13. September 2011 von Strike Zitieren
SR500 Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Die Dinger gibbet in allen Größen in der Bucht. nur vorher den bugs. innen gut entfetten, damit die matten gut kleben. Zitieren
CP3 Geschrieben 14. September 2011 Autor report Geschrieben 14. September 2011 Ich hab´s bei meiner ganz einfach gemacht.... Louis hat eine Hitzeschutzmatte die obendrein auch noch sehr gut aussieht. Ich kann zwar nicht mehr sagen wie teuer, aber es war für kleines Geld zu haben. Also hab ich beide Seiten mit der Hitzeschutzmatte beklebt....die Matten sind selbstklebend und mit einer genoppten silbernen Deckfolie (Alu) versehen. Die letzten 11.000 km hatte ich damit absolut keine Probleme und hält auch perfekt! Edit: Hab den Link auch mal rausgesucht und hoffe ich darf den hier auch posten http://www.louis.de/...tnr_gr=10027024 Die Dinger gibbet in allen Größen in der Bucht. nur vorher den bugs. innen gut entfetten, damit die matten gut kleben. Jo, guter Gedanke ... Gar nicht drüber nachgedacht da mal zu schauen ... Schönen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.