speety Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Moin, habe ja schon von meinen Problemen mit der Kupplung berichtet. Gestern hab ich die Kupplung von meinem alten Motor ausgebaut und dabei festgestellt, dass der "Ausrückstift" (siehe Markierung) dort einfach mit herausgezogen werden konnte, wohingegen dies beim anderen Motor nicht möglich war. Hat das einen Grund, oder gibt's einen Trick? Und wie wird der wieder richtig reingebracht? Das WHB sagt zu diesem Thema leider nichts... Danke schon mal Franz Zitieren
silenttriple Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Zeichnung erklärt sich eigentlich schon von selbst Teil Nummer 6 wird in Teil Nummer 16 (darin das Lager Nummer 15 verbaut) von hinten eingesetzt. Prüfung ob richtig gearbeitet: Nummer 6 am "Pilz" hochheben.. Nummer 16 darf nicht liegenbleiben. Zitieren
speety Geschrieben 14. September 2011 Autor report Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ..Zeichnung erklärt sich eigentlich schon von selbst ... Ja. Klar. Bei meinem "alten" Motor ließ sich der Stift nach dem Entfernen der Anpressscheibe (Nr. 16) ganz lockerleicht mit den Fingern rausziehen. Beim neuen Vielschrauben-Motor ist das nicht möglich. Mit Werkzeug traute ich mich noch nicht ran. Deswegen die Frage. Vorher...... Servus Franz Bearbeitet 14. September 2011 von speety Zitieren
speety Geschrieben 15. September 2011 Autor report Geschrieben 15. September 2011 .....Probleme mit der Kupplung..... läuft wieder Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.