randy Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 schaut ja phantastisch aus !!! respekt - was hat die Gaudi gekostet (all in all) ? lgr Zitieren
roedman1 Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 schaut ja phantastisch aus !!! respekt - was hat die Gaudi gekostet (all in all) ? lgr Frag lieber nicht! Meine Alte killt mich wenn sies raus bekommt! Is aber glaub ich sein Geld Wert,allein die Cleanere Optik und die "Zusatzfunktionen..." Werd mein alten Tacho noch verkaufen und den LSL Halter um die Kosten wieder etwas reinzuholen Zitieren
SpeedStar Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 Hi, sag mal auf welchem Halter/Grundplatte hast Du das Pro montiert. Gruss Michael Zitieren
BePic Geschrieben 11. Juli 2012 Autor report Geschrieben 11. Juli 2012 Moin, so hab seit Anfang der Woche ne Teststellung aus Berlin. Werde sie am WE mal anschließen und dann wissen wir schonmal ob in bälde auch die 2010er Speedy in der "supportet" Liste auftaucht. Mache dazu auch ein paar Bilder... Christian Zitieren
M@D PUNK Geschrieben 11. Juli 2012 report Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) mein Geschmack ist das nicht, mit diesen LED punkten. Wenn schon dann wäre ein Translogic meine Wahl http://www.youtube.com/watch?v=TGmNT_4H6vg Bearbeitet 11. Juli 2012 von M@D PUNK Zitieren
BePic Geschrieben 11. Juli 2012 Autor report Geschrieben 11. Juli 2012 Moin, paßt nur nicht für Moppeds mit CANBUS... Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.