vulpine Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Wer hat noch Lust und Zeit? Drei Tage fahren für 490.-CHF (Auch in € bezahlbar, Kurs ca. 1,23) Veranstalter ist Daneffel, Wil (CH) Schöne, familiäre Veranstaltung. Wir sind jedes Jahr dabei. Gefahren wird in drei Gruppen. Für Einsteiger sehr gut geeignet. Reifendienst und Fahrtips macht Peter. Box pro Tag 80,- € Camping im Fahrerlager möglich. Keine Tankstelle an der Strecke, aber im Nachbarort. Viele Grüsse Tanja Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Hallo Tanja, Lust mehr als gut tut, aber leider keine Zeit. Aber nächstes Jahr bin ich gern mit dabei. Kannst du mich dann wieder drauf aufmerksam machen bitte? Ich müsste das Datum aber relativ früh wissen damit ich "Ferien" dafür eingeben kann. Denn leider funktioniert das bei uns im Betrieb wegen der Arbeitsauslastung nur wenn ich das mindestens 8 Wochen vorher bewilligen lasse. Fröhliche Grüsse Wolfgang Bearbeitet 18. September 2011 von Wolfi Z Zitieren
vulpine Geschrieben 22. September 2011 Autor report Geschrieben 22. September 2011 Hi Wolfgang, ja schade, dass es bei Dir nicht mehr klappt. Die Termine werden recht früh festgelegt. Sobald ich was weiss, gebe ich Dir gerne bescheid! Auf jeden Fall ist es immer um den Oktober rum. Viele Grüsse Tanja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.