Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Raum Braunschweig (Helmstedt)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo heiße Kai und bin 26 Jahre alt. Nachdem ich mit 16 meinen Moped Führerschein gemacht hatte und in den zwei Jahren ca. 30000 km auf meiner geliebten Kawasaki kmx 125 zurück gelegt hatte stand im Januar für mich fest dass ich unbedingt wieder ein Zweirad brauchte. Nun stand ich vor der Frage was solle man sich kaufen. Gar nicht so einfach wie sich herausstellte. Von der z1000 über sv650 bis hin zur buell xb zogen sich meine Gedanken. Aber es sollte halt etwas besonderes sein. Eine nackte mit Seele und Charakter. Und so stieß ich auf meine kleine mit den drei Töpfen :-) auf dem weg zur Besichtigung der daytona t595 welche zu Speed Triple umgebaut wurde war ich aufgeregt wie ein kleines Kind. Nachdem ich die Bilder bei mobile gesehen hatte stand es so gut wie fest das sie bald mir gehöre. Am besichtigungsort angekommen stand sie also vor mir. Das erste was ich dachte: garnichts ich war baff. Nun warf ich den Motor an und hörte zum ersten mal einen dreizylinder. Das Ding war also sogut wie gekauft :-) die Probefahrt konnte man nur so beschreiben: draufsetzen, losfahren und wohlfühlen. Aber nicht vergessen den Mund zu schließen da einem sonst der Sabber das Kinn herunter läuft :-)

So jetzt genug mit dem Gerede. Hab meine kleine jetzt seit März und gebe sie nicht mehr her. Bin jetzt voll triumphiert :-)

Hoffe das genügt als kleine vorstellung. Bilder folgen die Tage.

Ps: falls es im Raum bs einen Stammtisch gibt würde ich mich über eine Mail sehr freuen und mich dort mal blicken lassen.

MfG kai

Geschrieben

Na dann Grüße aus Braunschweig und weiterhin viel Spass auf 3 Pötten.

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

....auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spass hier bei diesem verrückten Haufen und mit Deiner Triple!

Hättest mal beim Harzride am vergangenen Wochenende vorbeischauen können...! Na dann im näxten Jahr!!

Bzgl. Stammtisch in BS-Gegend sei Dir das hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=60236&st=400 empfohlen.

Meld Dich mal im Fred und dann bekommst Du Infos zum 'wann und wo'!

Geschrieben

herzlich willkommen und viel spaß!!!

endlich mal jemand aus der nähe (bin 10km von dir entfernt) :-)

LG

Geschrieben

:heartflowers: willkommen!

und machs visier immer schön zu, sonst tropft der sabber auf den lack...

Geschrieben

Vielen dank für die herzliche Begrüßung. Wir Motorradfahrer sind ja schon ne groß Familie. Überall wo man hinkommt und auf gleich gesinnte trifft findet man immer gleich ein Gespräch. Das macht riesig Laune. Ein tolles Lebensgefühl habe ich da die letzten Jahre ohne Motorrad verpasst. :-( aber jetzt mit meiner speedy in eine solch eingeschworene Gemeinde getreten zu sein ist toll.

Der Winter naht und die schrauberei geht dann so richtig los. Hab noch so einiges vor mit meiner kleinen. Werde demnächst mal einen Stammtisch aufsuchen um mal ein wenig zu fachtriplen. :-)

Bis dahin viel Spaß euch an den letzten sonnigen Tagen und immer genug Haftung unter den Schlappen :-)

MfG kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...