kenny1902 Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 servus miteinander, ich hab grad im internet dieses Video gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=7t5PjgCg7yc&NR=1 Solche lichter find ich mal extremst geil. weis jemand von euch wo man so etwas her bekommt. Die speed t is ja ne 1050 er, ich selbst fahre ne 955 bj. 2004. Würden die lichter überhaupt an mein moped passen, bezüglich halterungen usw. oder siehts da eher schlecht aus?? gruß steffen Zitieren
henni Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Die Scheinwerfer sind glaube ich aus den USA und haben hier keine Zulassung. Zitieren
BePic Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Hoi, ansonsten mal die SuFu benutzen. Gab vor einiger Zeit ein paar Seiten hier im Forum zu den Dingern. Christian Zitieren
kenny1902 Geschrieben 22. September 2011 Autor report Geschrieben 22. September 2011 Die Scheinwerfer sind glaube ich aus den USA und haben hier keine Zulassung. ou mann, des wär ja auch zu schön gewesen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.