Zum Inhalt springen

Gänseessen  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann treffen?

• Freitag
      0
    • Samstag
      17
  2. 2. Lagerfeuer ja/nein

• ja
      11
    • nein
      0
  3. 3. Brennmaterial

• stinkscheissnormales Holz
      7
    • Bierbank
      2
    • Bierbänke
      3
    • Biertischgarnitur
      3
    • Biertischgarnituren
      6
    • Zaunbohlen
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo Schosso.....auch für mich ein DZ und eine Bank... :nod::gash:

@Markus : 17:30h bei uns? Wir fahren - wg. Baffi! Tel vorher nochmal!

@Heiko : Schierker - Nain isch möschte dat jetz nischt....!

Geschrieben

@Heiko : Schierker - Nain isch möschte dat jetz nischt....!

Ich habe da auf die Schnelle etwas für unseren Heiko gefunden: Drück mich :angel::fiend:

Geschrieben

....glaube ich komme doch nich.....!!! :knifehead: Krisch Schnappatmung!

Heiko mein Schätzelein,

diesmal musst du dafür aber erst an mir vorbei.

...Und das geht nur mit Schierker ;-)

:poke:

Geschrieben

ich würde dann auch gerne teilnehmen.... so wie es aussieht bitte ich und Einzelzimmer.... Merci

Geschrieben

Moin moin,

wir kommen dann auch :smile:

1 Doppelzimmer bitte für

Monstertriple und Highlander

Geschrieben

sehr schön ich sehe mich auch auf der liste :mohawk:

ich freu mich und bin sehr gespannt !

gruss aus kölle

angela

Geschrieben

Tach

wir sind dann auch dabei!!Doppelzimmer bitte für Antje und Burkhard.

Gruß

Geschrieben

wir sind dann auch dabei!!

...gestern Spreewaldring, heute Gänseschmauss......mennoooo, Dich hat auch immer am Hals....!! :kid:

Geschrieben

wir sind dann auch dabei!!

...gestern Spreewaldring, heute Gänseschmauss......mennoooo, Dich hat auch immer am Hals....!! :kid:

...ich freu mich auch Dich zu sehen :lambent:

Geschrieben

Dann kommt Helmut und Heike auch zum Essen ohne Übernachtung.

Wer kommt denn alles mit der Moppete, 3 Grad Torfhaus um diese Jahreszeit ist ein absolutes muss. :winter:

Geschrieben

Das schreit nach einen VOTING.....! Ich Vote mal für Helmut! Der MUSS(!!!) mit Mopped kommen! ;-)

Geschrieben

Das schreit nach einen VOTING.....! Ich Vote mal für Helmut! Der MUSS(!!!) mit Mopped kommen! ;-)

Also vor dem Essen noch ne Runde durch den Oberharz dann schmeckt die Gans anschließend bestimmt besonders gut.

Kommste dann mit :whistle::whistle:

Geschrieben

ICH???? Da werden bestimmt noch andere drüber lachen....!!! :gash::southpark::guffaw:

Geschrieben

Na, wenn Du keine Zeit und Lust hast, ich könnte Dir den Tank vorm Winter nochmal leerfahren. :biggergrin:

Aber nich meckern wenn dann das Material leidet ... :gash:

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Dir könnte ich mein Krad noch anvertrauen - die Reifen sind nur links und rechts runter - die Mitte könnte also noch benutzt werden.....! :taunt::roll::guffaw:

GsD kann ich mit Claus doch noch ne cola trinken! :pepsi:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Schon 33 Leute. :top: Freu mich drauf

:tablefun:

Geschrieben

Dir könnte ich mein Krad noch anvertrauen - die Reifen sind nur links und rechts runter - die Mitte könnte also noch benutzt werden.....! :taunt::roll::guffaw:

GsD kann ich mit Claus doch noch ne cola trinken! :pepsi:

Klingt ja jetzt stark nach ner Profilneurose ..., na ja, Goslar und das Kopfsteinpflaster. :vibration:

Cola machen wir dann am Sonntag - Hoffe doch sehr, daß Du für ne Altstadtführung (aber mit Eisdielenbesuch) zur Verfügung stehst. :pro:

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Claus, Stadtführungen gibt´s nur bis 12:00 Uhr...

Nicht das du dann wieder noch im Bettchen liegst und deine Wunden leckst. :cheers: :booze:

PS: Warum gibt´s eigendlich kein Schierker-Smiley???

Bearbeitet von El Schosso
Geschrieben (bearbeitet)

.....PS: Warum gibt´s eigendlich kein Schierker-Smiley???

Naja - nen Smilie hab ich ja noch nicht gefunden, ich bin grade dabei Claus sein Gesicht in das Schierker Stadtwappen zu integrieren...!!!

Aber man könnte das ja in der Zwischenzeit damit brücken......!!!

Textpassagen sollten am Samtach dann aber sitzen! :booze:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Carsten,

also bis 12.00 Uhr reicht völlig aus. :kid:

Ich dachte auch, daß wir so bis 22.00 Uhr die Gänse verputzt haben sollten. Dann noch ein Absacker und gegen 5.30 Uhr ab in die Falle.

Dann um 6.00 Uhr Morgenappell von Dir und um 7.30 Uhr frisch geschniegelt und gestriegelt inner City bei leichtem Nieselregen. :teletubbies:

Ich denk das kommt anders ... :gash:

(Schierker wird überbewertet ...) :axehead:

Bearbeitet von CP3
Geschrieben

@Claus

Ich werd Deinen Beitrag mal ausdrucken und mit mir führen, gelegentlich muss man ja Dein Gedächtnis etwas auffrischen.

Geschrieben

(Schierker wird überbewertet ...) :axehead:

Der Geschmack ja, die Wirkung nicht :gnash:

Geschrieben

Der Geschmack ja, die Wirkung nicht :gnash:

Jetzt jammert doch nicht immer, ist doch lecker das Zeug. :180:

Aber was anderes, wer kommt den wann? :flirt:

Wir könnten noch etwas Kultur vor der Haustür betreiben, oder wer sich diese Jahr noch nichts gebrochen hat, hat HIER noch die Möglichkeit. :winter::propeller:

Wann könnte aber auch eine Gang durch Goslar machen und HIER schon etwas vorglühen. :cheers::booze:

Gruß

Zioux

Geschrieben

@Claus

Ich werd Deinen Beitrag mal ausdrucken und mit mir führen, gelegentlich muss man ja Dein Gedächtnis etwas auffrischen.

Dirk,

die Zeiten sind vorbei ...

Du könntest mir natürlich ein Büchlein binden ..., dann kann ich immer nachschlagen. GsD lassen sich die Beiträge bearbeiten. :laugh:

Wir könnten noch etwas Kultur vor der Haustür betreiben.

Schöne Idee von Dir.

Ich hätte schon Lust auf das Bergbaumuseum. Die letzte Führung um 16.30 Uhr sollte passen.

Muß aber erst noch nachhören, was meine Mitreisenden möchten.

Gruß

Claus

Geschrieben

Also alternativ zum Schierker Feuerstein könnte uns der Carsten ja auch mal "Harzer Grubenlicht" und "Brockengeist" kredenzen. :booze:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...