iceblue Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich könnte Heulen..... Hab gedacht bei dem schönen Wetter heute fährst mal ne Runde,tja..... dann hab ich mir nen Nagel oder sonst irgendwas in den HInterreifen gefahren. Daher brauch ich dringend Ersatz weil es am Montag mit der Lady auf Tour gehen soll!!!!! Wer hat noch einen Dunlop Sportsmart in der Grösse 190/55 oder 180/55 nähe Würzburg, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Künzelsau....usw liegen??? Ich selbst wohne in Creglingen(97993). Vielleicht auch ein Montiergerät?? Oder kennt ihr jemand der einen kennt....... Hab jetzt schon sämtliche Reifenhändler abgeklappert.....alle haben zu. Und Montag ist auch noch Feiertag Danke schonmal für eure Hilfe Gruss Thilo Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab jetzt schon sämtliche Reifenhändler abgeklappert.....alle haben zu. Und Montag ist auch noch Feiertag Wie gross ist das Loch den ? Bevor ich bei dem Wetter zu Hause bleiben müsste, würde ich zu einem Reifenpiloten greifen. Los steinigt mich ruhig, ich kann das ab Zitieren
iceblue Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2011 So, bin doch gefahren mit dem Reifen. Sonntag früh Nagel raus...."hmm kommt keine luft" nochmal Luftdruck kontrolliert. Sonntag gefahren und immer mal Luftdruck überprüft. War alles ok. Montag auf der Tour hab ich dann gedacht.....Scheiße schwammiges Gefühl am Hinterrad....(War kurz vorm Gustl) Ok, gegessen dann nochmal beim Gustl Luftdruck kontrolliert, alles ok. Trotzdem immer ein ungutes Gefühl gehabt! Nach dem Essen richtung Heimat und den Reifen dabei nicht geschont! Gerade nochmal ne kleine Runde, alles ok. Tja vielleicht habe ich Glück gehabt und der Nagel bzw. Draht steckte schräg drin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.