Zum Inhalt springen

Unterkunft-Empfehlung im Erzgebirge/Vogtland gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...!

Wir wollen nächstes Jahr Himmelfahrt eine Tour Richtung Erzgebirge / Vogtland mit ca. 7 Motorrädern unter die Räder nehmen. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Vorbereitungen laufen.

Ein Kumpel hat vom IFA Hotel in Schöneck berichtet, allerdings is mir das ein bissl zu groß und nich wirklich günstig. Es ist echt schwer, sich nen Überblick zu verschaffen, da das Angebot ja nicht gerade klein ist.

Da hab ich doch an´s Forum gedacht:

Aaaalso:

Wir suchen für ca. 7 Personen ne biker-freundliche Unterkunft (Pension, Hotel, ...) zu fairen Preisen (denke mit max. 30-40 Euro pro Pers/Nacht sollte man hinkommen). Grober Raum Erzgebirge, Vogtland. Wir wollen 3 Nächte dort übernachten (=2 Tage dort fahren). Frühstück wär auch super. Weitere (Motorrad-)Extra´s, wie geführte Touren, Garage, o.ä. sind auch gern genommen. Ausserdem ist uns auch die Atmosphäre wichtig. Sollte halt einfach passen :wink: .

Ihr seht, unser Vorstellungen sind recht konkret. Macht das ganze halt nicht leichter. Aber darum frag ich ja hier nach. Vielleicht kommt jemand aus der Region oder hat solch eine Tour schon hinter sich und kann berichten. Würd mich echt freuen.

Na denn....

Gruß vom

Micha

Geschrieben

Hi,

wir waren mal mit 15 Mann im Schlosshotel Jössnitz, Plauen.

Tolle Zimmer, tolles Ambiente. Wir haben damals auch ein Ritteressen mit Gaukler gebucht. Keine Ahnung ob die das auch für 7 people machen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

...hey, das ging ja mal fix, Supa! Sind schonmal nette Anregungen, aber für ein paar weitere Tipps wär ich echt dankbar...!

Also weiter: immer her mit den (positiven) Erfahrungen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sooo.... Unterkunft ist gebucht.

Hab mich mal auf Deinen Tipp verlassen, Zioux: Das Schlosshotel ist es geworden....

Touren sind auch schon ausgearbeitet, jetzt muss es nur noch Himmelfahrt werden :sadwalk:

Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Danke nochmal für die Tips!

Geschrieben

Hi,

da hoffe ich mal, die Erwartungen werden erfüllt und die sind im Schloss noch so gut wie damals.

Im Schloss Augustusburg gibt es eine schöne Mopped-Ausstellung aus den Ost-Zeiten. Braucht aber min 2 Stunden.

Viel Spaß

Gruß

Zioux

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heyyyhoo :)

Ich bin zwar etwas zu spät aber ich möchte meinen absoluten Tip nich für mich behalten! Die Athmosphäre is der Hammer!! Ich finde dieses Appartment im Erzgebierge so geil. Im absoluten Lounge-Style kann man sich sehr wohlfühlen, auch zu 7. :)

geil oder?! Ich bin so begeistert :) merkt ihr wa? :D

Für die, die ihre Unterkunft im Erzgebirge noch noch nich gefunden haben -> http://www.ferienhau...ie/1504/20.html

TIP! TIP! TIP! ;)

Liebe Grüße :):)

Hi,

danke für den Tipp, sieht wirklich gut aus. Habe aber das Bild wegen der Rechte raus genommen. Im Link steht ja alles.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...