Zum Inhalt springen

evtl. bald Speed Triple Fahrer aus 63456 Hanau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Simon und komme aus Hanau.

Fahre derzeit noch eine Honda VTR 1000 F, die ich allerdings zur Zeit verkaufe. Vorher bin ich eine Honda CB 450 S gefahren ;)

Möchte jetzt auf ne Speed Triple 955i wechseln. Will das Drehmoment von der VTR nicht verlieren, aber wieder zurück zu nem Naked-Bike!

Also.

PS: Wieso kann ich mein Benutzerbild nicht ändern? Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Hochladen eines Bildes..

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

zum Benutzerbild, da müßte Dir nen Mod oder Admin helfen :flirt:

Geschrieben

Hi, bin der Ralf aus Obernkirchen. Auch neu hier. Hatte das gleiche Problem. Habe mein Bild von 1,5MB auf ca .45KB verkleinert(ca.400x300pixel) und siehe da es geht.

Hoffe es hilft........ :sweat:

Geschrieben

Na dann mal welcome to the show :flowers: . Bei deinem Problem hilft dir eine Probefahrt. Aber Vorsicht: Wer gegen das 11. Gebot verstößt kommt meist nicht um den Kaufvertrag herum :wink: .

Grüße aus Schöneck

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich Willkommen! :flowers:

Greetz Monster_Lizzy

Bearbeitet von Monster_Lizzy
Geschrieben

Aber Vorsicht: Wer gegen das 11. Gebot verstößt kommt meist nicht um den Kaufvertrag herum :wink: .

What? Welches 11. Gebot?

Geschrieben
11

Das 11. Gebot: Wir haben Dich gewarnt - fahre nie eine T zur Probe. Danach ist es Deine!

Geschrieben

Hehe :D

Bin leider schon die zwei 1050er von zwei Kollegen gefahren - daher muss jetzt ne 955i her ;)

Geschrieben

Tja, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen :innocent: ... Ok, Spass bei Seite, welches BJ meinst du denn mit der 955i 2002-2004 oder 99-01?

Bezüglich dem Drehmomment würde ich mir keine sorgen machen... Die Triples haben ab Standgas einen netten Drehmommentberg!

Falls dir der mal nicht reichen sollte hilft ein bisserl Spielen mit der Übersetzung & Tunes der Kiste zu sehr amtlichen Durchzugswerten :devil: .

Geschrieben
Allerdings muss da am Preis noch was gehen.

Sei dir zwar vergönnt. Aber zu viel ist 3850€ wirklich nicht - noch dazu inkl. BOS

Geschrieben

Sie hat halt nur noch bis Anfang nächsten Jahres TÜV. Sind schonmal 50€ die ich investieren muss. Dazu kommt noch die 40000er Inspektion für ca. 500€ (ok wenn ich sie selbst mache etwas weniger).

Dieses Jahr im Sommer war halt ein unschlagbares Angebot drin. Neueres Baujahr, nur 23t km, shark auspuff und eben kein unfall/umfall (wie bei der) und noch der originale Lack. Die ging für 3300€ weg und das im Sommer. Leider waren ich und meine Kumpelz damals nicht schnell genug.

Klar, es gibt gute Angebote und weniger Gute. Aber für 3850 ist es definitiv ein weniger gutes Angebot. Ich will ja nicht von den 3850 die 50 und 500 abziehen (wären dann 3300€). Aber ca. 3500€ bis maximal 3600€ müssten es schon sein sonst ist es uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, es gibt gute Angebote und weniger Gute. Aber für 3850 ist es definitiv ein weniger gutes Angebot. Ich will ja nicht von den 3850 die 50 und 500 abziehen (wären dann 3300€). Aber ca. 3500€ bis maximal 3600€ müssten es schon sein sonst ist es uninteressant.

Ich weiß ja nicht was du für deine VTR noch willst oder bekommst - aber wenn der Kauf eines interessanten Moppeds, bei dem sonst alles und vor allem das Bauchgefühl an 250€ scheitern, dann läuft was schief!

Merke: das Billigste ist nicht immer das Preiswerteste!

Bei der Grevenbroicher steht doch 3850 VHB drin!

Nimm cash und gleich nen Hänger mit, dann gehen bestimmt nochmal 5...10% ohne auf TÜV und Inspektion rumzureiten - ist schliesslich ne Gebrauchte und nicht vom Händler - da zahlste nämlich mehr!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

ohhh meine alte speedy steht wieder zu verkauf.......jetzt mit hauptständer .... :puke:

gruss..

Bearbeitet von Petzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...