Crashman Geschrieben 6. November 2011 report Geschrieben 6. November 2011 hallo allerseits, ich hab da mal ne frage. beim stöbern fällt mir immer wieder auf das die daytona t 595 bj. 97/98 als typ 502 angegeben wird und ab bj. 99-01 als 503. ich hab nun eine tona t 595 EZ. 4/98 und in den papieren steht 503 drin. kann mich mal jemand aufklären? *sich am kopf kratzt* vielen dank freundliche grüße von christian Zitieren
SR500 Geschrieben 6. November 2011 report Geschrieben 6. November 2011 Druckfehler??? Kommt beim Amt schon mal vor. Zitieren
Crashman Geschrieben 6. November 2011 Autor report Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) mal sehen was triumph mir dazu sagen kann. wäre mal interessant. :-) Bearbeitet 6. November 2011 von Crashman Zitieren
Crashman Geschrieben 6. November 2011 Autor report Geschrieben 6. November 2011 hmmm druckfehler beim amt kommt vor, aber ausgerechnet bei der fahrgestellnummer *grübel* Zitieren
Crashman Geschrieben 26. November 2011 Autor report Geschrieben 26. November 2011 also druckfehler ist es nicht. scheint auch mehrere tonas hier zu geben auch 97 Bj. die typ 503 sind. irgendwo hier gibt es schon einen älteren threat zu dem thema. kann dieser also gelöscht werden. superfreundliche grüße und ein schönes wochenende. christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.