Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht kann mir hier im Forum einer weiterhelfen.

Die Recherche im Internet hat nicht wirklich viel gebracht.

Nun zum Thema, ich würd gerne wissen, wie bei der 99er Daytona, also Typ T595, die Originalblinker vorne montiert sind.

Habe zurzeit so Verkleidungsblinker von der Tante dran und will vielleicht bald auf Kellermänner umrüsten. (Man muss ja was zu tun haben). http://www.louis.de/...&TITLE=10033540

Und da bin ich nun am schauen wie die Blinker vorne mit bzw. an der Verkleidung montiert werden.

Vielleicht kann mir da jemand hier aus dem Forum weiterhelfen.

Ich sag mal wieder Danke im Voraus.

MfG

der Elmum

Geschrieben

Hi,

also im Original kommt das so zusammen:

rmpgj922.jpg

Eisenklumpen mit Aufnahmegummi in der Verkleidung und dann den Blinker montiert.

Oder alternativ als Vorschlag, sofern Du die Gummis noch hast, so:

cbp96nvn.jpg

Eisenklumpen wegwerfen oder aufheben, Gummi mit Pucksäge abschneiden, Loch in der Mitte vom Gummi verschließen, Aluplatte basteln (bzw. Druckplatte für die Blinkerverschraubung), Blinker montieren.

Den abgebildeten Verkleidungsblinker gibt es auch bei der Tante.

:flowers:

Geschrieben

An der Original Aufnahme lässt sich eigentlich alles mit max 8mm Gewinde anschrauben.

Einzig die Länge der Arme sollte mindestens 15mm betragen, dann sind die Blikergläser knapp neben dem Gummi.

Grüssle

Manni

Geschrieben

....also nur falls Du die originalen Eisenteile und Gummis nicht mehr hast, bzw. benötigst ..., ich hab noch ein Paar.

Gruß

Claus

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank die Bilder und Links helfen mir.

Das war genau das wonach ich gesucht habe.

MfG

der Elmum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...