elmum Geschrieben 1. Dezember 2011 report Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum einer weiterhelfen. Die Recherche im Internet hat nicht wirklich viel gebracht. Nun zum Thema, ich würd gerne wissen, wie bei der 99er Daytona, also Typ T595, die Originalblinker vorne montiert sind. Habe zurzeit so Verkleidungsblinker von der Tante dran und will vielleicht bald auf Kellermänner umrüsten. (Man muss ja was zu tun haben). http://www.louis.de/...&TITLE=10033540 Und da bin ich nun am schauen wie die Blinker vorne mit bzw. an der Verkleidung montiert werden. Vielleicht kann mir da jemand hier aus dem Forum weiterhelfen. Ich sag mal wieder Danke im Voraus. MfG der Elmum Zitieren
Prinz Geschrieben 1. Dezember 2011 report Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Elmum, hilft Dir das hier evtl. weiter? Die Teile findest Du hier! Gruß Andi Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Dezember 2011 report Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi, also im Original kommt das so zusammen: Eisenklumpen mit Aufnahmegummi in der Verkleidung und dann den Blinker montiert. Oder alternativ als Vorschlag, sofern Du die Gummis noch hast, so: Eisenklumpen wegwerfen oder aufheben, Gummi mit Pucksäge abschneiden, Loch in der Mitte vom Gummi verschließen, Aluplatte basteln (bzw. Druckplatte für die Blinkerverschraubung), Blinker montieren. Den abgebildeten Verkleidungsblinker gibt es auch bei der Tante. Zitieren
Manni Geschrieben 1. Dezember 2011 report Geschrieben 1. Dezember 2011 An der Original Aufnahme lässt sich eigentlich alles mit max 8mm Gewinde anschrauben. Einzig die Länge der Arme sollte mindestens 15mm betragen, dann sind die Blikergläser knapp neben dem Gummi. Grüssle Manni Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Dezember 2011 report Geschrieben 1. Dezember 2011 ....also nur falls Du die originalen Eisenteile und Gummis nicht mehr hast, bzw. benötigst ..., ich hab noch ein Paar. Gruß Claus Zitieren
elmum Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, vielen Dank die Bilder und Links helfen mir. Das war genau das wonach ich gesucht habe. MfG der Elmum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.