Stephan_T Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo und guten Tag Gemeinde, ich hoffe die Frage ist im richtigen Bereich eingestellt : Ich besitze seit August eine Speedy 955i Bj. 01 (T509). Auf dieser sind die standardmässigen Dreispeichenfelgen montiert. Ich frage mich, bzw. jetzt euch, ob es andere Felgen für dieses Motorrad gibt, bzw. ob die Felgen eines anderen Modeljahres passen? Ich persönlich mag die Dreispeichenfelgen nicht so gerne leiden und hätte gerne etwas anderes auf dem Motorrad. Ich würde mich sehr freuen, wenn es konstruktive Tips gibt. PS: Es ist alles Geschmacksache.... :-) Gruß Stephan Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Stephan_T Zitieren
East Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei Plug & Play wird es schwierig, beim Hinterrad mags noch einfach sein, aber beim Vorderrad gehts dann los, wegen dem Achsdurchmesser und der Tachoschnecke, da bleibt wohl nur ne Felge von zb PVM oder anderen Anbietern, da ist dann die Frage, wieviel bist Du bereit auszugeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.