Turbo Mike Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo liebe Babbel-Meetler, wie schaut's denn aus? Irgendjemand am WE Bock auf einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch? Vorschlag S oder LB am Sonntag Nachmitag/früher Abend? Zitieren
Manni Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Gerne, aber Sonntag ist bei uns schon belegt. Samstag nach dem Schaffen, so gegen 1700/1800 könnten wir einrichten. Wo ist relativ egal, da wir auf dem Stuttgarter schon waren, würden wir LB bevorzugen. Grüssle Manni Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Mike Also ich muß leider sagen.....geht nicht bei mir.......ich mag den Weihnachtsmarkt nicht sooooo war wohl heutemittag in Stuttgart .......aber da finde ich nicht passendes Blaues für mich..... und am Sonntag ist es mir zu voll.......und dann nicht das richtige Backwerk oder über Feuer gerichtes Fleisch....für mich.... wir sehen uns dann am 30. im Keltenfürst Aufs Frühjahr wartender BlauRSKlaus Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Gerne, aber Sonntag ist bei uns schon belegt. Samstag nach dem Schaffen, so gegen 1700/1800 könnten wir einrichten. Wo ist relativ egal, da wir auf dem Stuttgarter schon waren, würden wir LB bevorzugen. Grüssle Manni O.K. dann Samstag 18.00 Uhr in LB Anyone else Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Turbo Mike Zitieren
Manni Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 O.K. dann Samstag 18.00 Uhr in LB Anyone else Passt, Treffpunkt? Marktplatz, am Towers? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) O.K. dann Samstag 18.00 Uhr in LB Anyone else Passt, Treffpunkt? Marktplatz, am Towers? Geht klar! Wir freuen uns... Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Turbo Mike Zitieren
Organspender Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Falls ich meinen A.... und meine Süße hochkriege, bin ich dabei Zitieren
little black one Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Wir wünschen euch viel Spass, aber bei uns passt es leider nicht. Grüße an alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.