Stef74 Geschrieben 21. Dezember 2011 report Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo zusammen, hätte da ne kurze Frage.Würde der Heckrahmen von der Triple Bj.2008 auch auf meine Triple Bj.99 passen? Wenn ja, was wäre denn zu beachten? Danke schonmal für eure Hilfe! Griass Stef Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Dezember 2011 report Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wenn, dann ausschließlich die Befestigungen zum Hauptrahmen. Der Rest ist völlig anders, Tankaufnahme etc. Zitieren
Stef74 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi Schmidei, schei..,jetzt hab ich einen gekauft und bin nur von den Befestigungspunkten ausgegangen. Also ist es nicht möglich diesen ohne weiteres zu verbauen!? Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Dezember 2011 report Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein, nicht so einfach bzw wohl gar nicht. Oder willst Du auf andere Heckverkleidung umbauen. Aber selbst dann sehr schwierig. Genauer können´s Dir unsere Umbaucracks erklären. Verkaufen oder/und tauschen. In unserem Marktplatz mal suchen, nach nem "alten" Rahmen. Den neuen wirsd Du hier sicher los. Hab selbst grad einen gekauft. Sowas geht immer. Zitieren
Stef74 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2011 ....schluchz...danke, jetzt hab ich fast den kompletten Mist (Seitenverkl,Heckunterteil,usw.)da und kanns net brauchen.Könnt grad kotzen!!! Trotzdem danke! Zitieren
Stef74 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2011 .....so,probieren tue ichs trotzdem!Allerdings bräuchte ich von euch schon Hilfe! Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Dezember 2011 report Geschrieben 21. Dezember 2011 Seh ich das jetzt richtig, Du willst nicht nur den Rahmen sondern das komplette Heck mit allen Drum und Dran von der 08-er auf Deine basteln?? Na dann ist´s hicht ganz so heftig. Mußt halt sehen, wie Du den Tank besfestigst. Wie der ganze andere Kram allerdings dann mit Deinem Tank passt???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.