905T Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Hi, hab mich mal für diesen Termin angemeldet.....ist da zufällig noch jemand aus unserem Forum dabei ? .....und an alle noch ein gutes neues Jahr 2012! Gruß------holger Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Hi, hab mich mal für diesen Termin angemeldet.....ist da zufällig noch jemand aus unserem Forum dabei ? .....und an alle noch ein gutes neues Jahr 2012! Gruß------holger evt. entscheidet sich im laufe des januars es gibt f. mich noch eine weitere option die warte ich noch ab Zitieren
Ralph S. Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Der Termin wird langsam voll und es dürften in Kürze keine Plätze mehr frei sein. lg Ralph Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Ich werde demnächst noch mal beim Team Hafeneger einen Termin am zweitem Wochenende im August anfragen. Im November konnte er mir noch keine freien Termine nennen. Zitieren
Ralph S. Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Die Termine sind alle online. schaust du: http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php lg Ralph aka Team Hafeneger Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hatte im November mit Philipp Kontakt und habe ihn gerade nochmal angeschrieben. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Zitieren
Lupito Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hatte im November mit Philipp Kontakt und habe ihn gerade nochmal angeschrieben. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Am 7.+8. Juni gibt es noch ein event MIT P.H & Team in HKM. Noch voll auf grün. Wer möchte bleibt im Anschluss gleich da und schaut sich die T-Cup Läufe am 9.+10. Juni beim PS race camp an, oder fährt mit reichlich Training selber mit ... Zitieren
Sergey Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Servus, ich werde an Pfingsten auch in Hockenheim aufschlagen. Gruß Sergey Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Servus, ich werde an Pfingsten auch in Hockenheim aufschlagen. Gruß Sergey hey sergey grüß dich das wird ja immer beseer - ich warte noch bis ende januar ab- aber mit dir in hhr aufzünden das wäre mal wieder angesagt und würde mich echt freuen Bearbeitet 5. Januar 2012 von hansdaytona955 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Wolff, ich würde gerne am Treffen im August ein Training auf dem Hockenheimring mit anbieten. Mit dem Team Hafeneger klappt es leider nicht. Schade, aber vielleicht ein anderes Mal. Zitieren
Sergey Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 Servus, ich werde an Pfingsten auch in Hockenheim aufschlagen. Gruß Sergey hey sergey grüß dich das wird ja immer beseer - ich warte noch bis ende januar ab- aber mit dir in hhr aufzünden das wäre mal wieder angesagt und würde mich echt freuen Servus Hans, hoffe bei Dir ist alles im Lot! Würde mich freuen mit Dir mal wieder im Kreis zu fahren. Gruß Sergey Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 habt ihr euch alle schon angemeldet ? und bezahlt? weil ich habe gestern mit harald telefoniert und da hätten noch 4 leute intresse und ab 10 gibt es rabatt Gruppenrabatt für Händler, Foren, oder sonstige Interessensgemeinschaften ab 10 Teilnehmer Zitieren
Sergey Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 habt ihr euch alle schon angemeldet ? und bezahlt? weil ich habe gestern mit harald telefoniert und da hätten noch 4 leute intresse und ab 10 gibt es rabatt Gruppenrabatt für Händler, Foren, oder sonstige Interessensgemeinschaften ab 10 Teilnehmer Hallo Hans, ich habe gleich nach Bekanntgabe des Termins 10 Plätze reserviert. 5 davon sind bereits fest vergeben weitere 2 ziemlich sicher und 3 sind im Moment noch frei. Gruß Sergey Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 habt ihr euch alle schon angemeldet ? und bezahlt? weil ich habe gestern mit harald telefoniert und da hätten noch 4 leute intresse und ab 10 gibt es rabatt Gruppenrabatt für Händler, Foren, oder sonstige Interessensgemeinschaften ab 10 Teilnehmer Hallo Hans, ich habe gleich nach Bekanntgabe des Termins 10 Plätze reserviert. 5 davon sind bereits fest vergeben weitere 2 ziemlich sicher und 3 sind im Moment noch frei. Gruß Sergey das ist ja mal geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! harald und co sind vier leute mit mir 5 ( harald hat vier plätze reserviert)dann bekommen wir die 10 voll als t5net gruppe wie geil ich nuss nur noch was mit unserem lieben gert absprechen wenn das geklärt ist ruf ich dich mal an Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 @ Sergey dat war ja gerade ein echt geniales telefonat wollte dich nicht zurück rufen aber mir ist eingefallen ja wirklich der name ist.................................... michaela..................................tara tara und du ich hab mich am rotwein verschluckt wie du den witz mit der nutte erzählt hast und das halbe fahrerlager wuste ups beim t5net wird gesoffen boa muss gerade nochmal richtig lachen Zitieren
Rick Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Ich schau morgen mal in den urlaubskalender Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) würde passen hey rick das ist ja super klasse nach dem wir beide schon öfter adr zolder und nbr zusammen gefahren sind freut mich das erhlich das du noch bei sergey einen platz bekommen hast wir sehen uns aber bestimmt schon am 7.4.2012 und denk dran SPA 2013 Bearbeitet 25. Januar 2012 von hansdaytona955 Zitieren
905T Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 Hi, ...kann viell. schon jemand sagen um wieviel Uhr das Training beginnt ? ciao-----holger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.