Zum Inhalt springen

Hockenheim 28/29.05.12 - Hafeneger Renntraining

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mich mal für diesen Termin angemeldet.....ist da zufällig noch jemand aus unserem Forum dabei ?

.....und an alle noch ein gutes neues Jahr 2012!

Gruß------holger

Geschrieben

Hi,

hab mich mal für diesen Termin angemeldet.....ist da zufällig noch jemand aus unserem Forum dabei ?

.....und an alle noch ein gutes neues Jahr 2012!

Gruß------holger

evt. entscheidet sich im laufe des januars es gibt f. mich noch eine weitere option die warte ich noch ab

Geschrieben

Der Termin wird langsam voll und es dürften in Kürze keine Plätze mehr frei sein.

lg

Ralph

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich werde demnächst noch mal beim Team Hafeneger einen Termin am zweitem Wochenende im August anfragen.

Im November konnte er mir noch keine freien Termine nennen.

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich hatte im November mit Philipp Kontakt und habe ihn gerade nochmal angeschrieben. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.

Geschrieben

Ich hatte im November mit Philipp Kontakt und habe ihn gerade nochmal angeschrieben. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.

Am 7.+8. Juni gibt es noch ein event MIT P.H & Team in HKM. Noch voll auf grün.

Wer möchte bleibt im Anschluss gleich da und schaut sich die T-Cup Läufe am 9.+10. Juni beim PS race camp an, oder fährt mit reichlich Training selber mit ...

:smile:

Geschrieben

Servus,

ich werde an Pfingsten auch in Hockenheim aufschlagen.

Gruß

Sergey

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Gruß

Sergey

hey sergey grüß dich :goodbye:

das wird ja immer beseer - ich warte noch bis ende januar ab- aber mit dir in hhr aufzünden das wäre mal wieder angesagt und würde mich echt freuen :evolution:

Bearbeitet von hansdaytona955
Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Wolff,

ich würde gerne am Treffen im August ein Training auf dem Hockenheimring mit anbieten. Mit dem Team Hafeneger klappt es leider nicht. Schade, aber vielleicht ein anderes Mal.

Geschrieben

Servus,

Gruß

Sergey

hey sergey grüß dich :goodbye:

das wird ja immer beseer - ich warte noch bis ende januar ab- aber mit dir in hhr aufzünden das wäre mal wieder angesagt und würde mich echt freuen :evolution:

Servus Hans,

hoffe bei Dir ist alles im Lot!

Würde mich freuen mit Dir mal wieder im Kreis zu fahren.

Gruß

Sergey

Geschrieben

habt ihr euch alle schon angemeldet ? und bezahlt?

weil ich habe gestern mit harald telefoniert und da hätten noch 4 leute intresse

und ab 10 gibt es rabatt

new_2.gifGruppenrabatt für Händler, Foren, oder sonstige Interessensgemeinschaften ab 10 Teilnehmer

Geschrieben

weil ich habe gestern mit harald telefoniert und da hätten noch 4 leute intresse

und ab 10 gibt es rabatt

new_2.gifGruppenrabatt für Händler, Foren, oder sonstige Interessensgemeinschaften ab 10 Teilnehmer

Hallo Hans,

ich habe gleich nach Bekanntgabe des Termins 10 Plätze reserviert. 5 davon sind bereits fest vergeben weitere 2 ziemlich sicher und 3 sind im Moment noch frei.

Gruß

Sergey

Geschrieben

und ab 10 gibt es rabatt

Hallo Hans,

ich habe gleich nach Bekanntgabe des Termins 10 Plätze reserviert. 5 davon sind bereits fest vergeben weitere 2 ziemlich sicher und 3 sind im Moment noch frei.

Gruß

Sergey

das ist ja mal geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

harald und co sind vier leute mit mir 5 ( harald hat vier plätze reserviert)dann bekommen wir die 10 voll als t5net gruppe

wie geil :cheer:

ich nuss nur noch was mit unserem lieben gert absprechen wenn das geklärt ist ruf ich dich mal an

Geschrieben

@ Sergey

dat war ja gerade ein echt geniales telefonat :smile:

wollte dich nicht zurück rufen aber mir ist eingefallen :cheer: ja wirklich

der name ist.................................... michaela..................................tara tara

und du ich hab mich am rotwein verschluckt :biggergrin::applause:

wie du den witz mit der nutte erzählt hast und das halbe fahrerlager wuste ups beim t5net wird gesoffen :1st:

boa muss gerade nochmal richtig lachen

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

würde passen :afro:

hey rick das ist ja super klasse nach dem wir beide schon öfter adr zolder und nbr zusammen gefahren sind freut mich das erhlich das du noch bei sergey einen platz bekommen hast

wir sehen uns aber bestimmt schon am 7.4.2012

und denk dran SPA 2013

Bearbeitet von hansdaytona955
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

...kann viell. schon jemand sagen um wieviel Uhr das Training beginnt ?

ciao-----holger

hansdaytona955
Geschrieben

9.00

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...