Milchmann Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Hey. Wer ist mit dem PS- Racecamp http://www.motorrado...Anmeldungen.pdf noch anfang Juni in Hockenheim? mfg Dirk Bearbeitet 7. Januar 2012 von Milchmann Zitieren
Jörg95 Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 Sa/So sehr verlockend.Kann's sein das da alle deutlich unter 2 min fahren ? Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Sa/So sehr verlockend.Kann's sein das da alle deutlich unter 2 min fahren ? ist mit gruppen einteilung in der schnellen gruppe bestimmt Zitieren
Milchmann Geschrieben 7. Januar 2012 Autor report Geschrieben 7. Januar 2012 Ich denke auch das das eine ganzschöne Heizerveranstalltung ist aber hoffe mal das ich mit Oschersleben 1.48min Zeiten in der Letzten Gruppe ganz gut klar komme. Diesesjahr war es garnicht so einfach einen Termin zu finden da ich wieder Schüler bin und somit nur WE oder Ferien geht! Was sagt ihr sonst so zu Hockenheim mit einer 1050er Speedy? Wird man arg hergebrannt inner Parapolika und auf den kurzen geraden? mfg Dirk Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Was sagt ihr sonst so zu Hockenheim mit einer 1050er Speedy? Wird man arg hergebrannt inner Parapolika JA und auf den kurzen geraden NEIN? aber wenn du mal SPA gefahren bist ist die parabolika ein witz und kann dir am a..... vorbei gehen beim speer ist das so in hhr alles unter 2min grupp1 (und da sind neuerdings schon 1.51 - 1.52 zeiten standart) 2.min bis 2.06 gruppe 2 gruppe 3 alles über 2.06 gruppe4 anfänger oder instruktor mit deiner 1.48 in osl als vergleich (nur so ) wirste in hhr bestimt 2.04 - 2.08 fahren du wirst in der mittleren gruppe bestimmt besser zurecht kommen als in der langsamen Bearbeitet 7. Januar 2012 von hansdaytona955 Zitieren
Milchmann Geschrieben 7. Januar 2012 Autor report Geschrieben 7. Januar 2012 1a Besten dank! da weiss ich ja schonmal ca. was mich erwartet! Ja vor Spa und Bruno streube ich mich weild as muss wirklich nicht mit einem 130ps nacketbike sein! Das PS-Racecamp bietet 3 Gruppen! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 1a Besten dank! da weiss ich ja schonmal ca. was mich erwartet! Ja vor Spa und Bruno streube ich mich weild as muss wirklich nicht mit einem 130ps nacketbike sein! Das PS-Racecamp bietet 3 Gruppen! ich sach nur LSL stummel dran und ab nach spa spa ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da muste mal fahren und die 130ps meine hat auch nicht mehr das ist ganz egal Zitieren
Milchmann Geschrieben 7. Januar 2012 Autor report Geschrieben 7. Januar 2012 Ne stummel ist nicht! Seit einem Moppetunfall 2009 kann ich kein Stummel mehr fahren weil mein Ellenbogen immer 45grad gebeugt ist. Sieht etwas spassig aus.. Würde ja auch lieber ne 7r auf der renne fahren aber Knie is auch kaputt... da geht nur Speedy :-D Ja eventuell muss ich dann auch mal nach Spa.. mein dad schwärmt auch noch davon! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ne stummel ist nicht! Seit einem Moppetunfall 2009 kann ich kein Stummel mehr fahren weil mein Ellenbogen immer 45grad gebeugt ist. Sieht etwas spassig aus.. Würde ja auch lieber ne 7r auf der renne fahren aber Knie is auch kaputt... da geht nur Speedy :-D Ja eventuell muss ich dann auch mal nach Spa.. mein dad schwärmt auch noch davon! oh da haste aber ganzschön viel kaputt aber mach dat mal mit spa da muste einfach mal gefahren sein auser la surce (bestimmt falsch geschrieben)und bus stop immer 4 gang oben raus wen du dann an der alten s/ z boxebmauer vorbei auf der idealinie in die senke rein haust und dan die o rouge hoch nur geil!!!!! bekomm jetzt schon wieder gänsehaut und meine daytona durfte mit 102db offen husten röpsen und spucken Bearbeitet 7. Januar 2012 von hansdaytona955 Zitieren
Milchmann Geschrieben 7. Januar 2012 Autor report Geschrieben 7. Januar 2012 La surce und o rouge ..... danach kannich meinen schlüpfer wechseln :-D Mhhh ja ich denke auch, vorallen isses relativ nahe dran aus OWL. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 schau mal hier 14.05. - 15.05.12 Montag, Dienstag Spa-Francorchamps Sportfahrertraining Spa-Francorchamps sehr schnell schnell mittel langsam Streckeninfos Zeitplan 100db Phonlimit ab 400,00 € na ??????????????????????? boock??? Zitieren
Milchmann Geschrieben 7. Januar 2012 Autor report Geschrieben 7. Januar 2012 Hatten wir uns vorgestern schon angeschaut aber da war meine meinung... to fast for my Speedy ^^ Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Hatten wir uns vorgestern schon angeschaut aber da war meine meinung... to fast for my Speedy ^^ mach dat!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auf der rückreise kommste bei mir in 41239 Rheydt kaffe trinken und du wirst sehen das grinsen in deinem gesicht wird kein ende nehmen kannst aber gerne auf ein kaltes bier vorbeischaun meine garten kneipe hat f. triumph fahrer fast immer geöffnet Zitieren
Milchmann Geschrieben 7. Januar 2012 Autor report Geschrieben 7. Januar 2012 Nene mach mich nicht schwach, Auserdem is Hockenhausen ja schon gebucht und mehr als ein training dieses jahr geht finanziel leider nicht! Aber auf das angebot kommich nochmal zurück ^^ Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Nene mach mich nicht schwach, Auserdem is Hockenhausen ja schon gebucht und mehr als ein training dieses jahr geht finanziel leider nicht! Aber auf das angebot kommich nochmal zurück ^^ immer gerne aber nicht nur dein 3 zylinder sonder auch du solltest wissen was dich in meinem garten erwartet............................................................... ich sach nur jeder vergnügungspark hat mehrer ein und ausgänge aber be mir hat schon mein rechtsanwalt nachts bis 14.000 gedreht Zitieren
Jörg95 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 @ Milchmann Wie fährst du nach Hockenheim ? Seh grad das du garnicht soweit von mir weg wohnst. Mein Renngerät ist leider noch ziemlich Baustelle,könnte knapp werden bis Juni. Werd nächste Woche klarer sehen,bzw von Strassmeier Bescheid kriegen.(hoff ich) Die SV taugt mir nicht dafür. Zitieren
Milchmann Geschrieben 8. Januar 2012 Autor report Geschrieben 8. Januar 2012 @ Jörg Moin. Mal schauen wieviele leute wir werden, fahren meist mit Kombis und hängern hin und ich fahre immer mit einem Bulli hin wo 2 Moppets rein passen und 2 leute. offt dann noch einen Hänger dahinter wo der ganze kram drin ist. Aber Hänger muss ich mir auch imemr von bekannten leihen. SV? SV taugt immer und für alles :-D Nen sehr spassiges Moppet. Bin früher 650N gafefahren und die fährt jetzt auch nen Kumpel von mir. Wie würdest du denn hin kommen wenn alles klappt? @ Hans Klingt nach meiner Welt :-D Zitieren
Jörg95 Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ich schmeiss das ganze Geraffel meistens in meinen T4 Bus.Würde mich u U anschliessen. Ist in geselliger Runde doch meist unterhaltsamer. Kanns aber leider noch nicht fest zusagen. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Jörg95 Zitieren
Milchmann Geschrieben 8. Januar 2012 Autor report Geschrieben 8. Januar 2012 Jau, 1a. Dann meld dich doch einfach mal wenn es fix sein sollte! Sind aber Junge burschen zwischen 23-26 Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) @ Milchmann fahr nach Spa und habe Spaß, schei.... auf die Zeiten. Die Strecke ist so geil und macht so viel Laune. Kann Hans nur zustimmen. Crazy Horse ist auch hin und wieder da. Als ich ich 2009 den Orange Panther mit seiner Rob Noth gesehen habe und einmal um die Strecke gelaufen bin, habe ich sofort gebucht, koste es was es wolle. Ich habe noch 30 PS weniger, hatte aber reichlich Spaß, trotz Bikers Days und abgesagter Turns wegen Unfall. Machen. Gruß Zioux Bearbeitet 9. Januar 2012 von Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.