Speedy Bernhard Geschrieben 22. Januar 2012 report Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) So Leutinnen und Leute, heidewizka - jetzt hätt´ ich doch fast vergessen den Babble-Meet anzuleiern! Glücklicherweise gibt Menschen die ihr Gehirn am Wochende nicht abschalten (vielen Dank an die aufmerksame Streety R Fahrerin)! Also - ´s gleiche Prozedere wia emmr: Bscheid saga, am Freidich om halb Achte ens http://www.keltenfue...Startseite.html komma, veschbra, ebes drenka on rombabbla! So - jetzad! Nomal guat ganga! Gruaß Bernhard Bearbeitet 22. Januar 2012 von Speedy Bernhard Zitieren
hexle Geschrieben 22. Januar 2012 report Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Bernhard, ich komme am Freitag abend aus England zurück. Wenn der Flieger pünktlich landet und ich noch einigermaßen fit bin, würden wir (67speedy + hexle) gegen später dazu stoßen... Wir sind aber bestimmt nicht vor 21 Uhr da. Grüße von 2 Ex-Ditzingern Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 22. Januar 2012 Autor report Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Bernhard, ich komme am Freitag abend aus England zurück. Wenn der Flieger pünktlich landet und ich noch einigermaßen fit bin, würden wir (67speedy + hexle) gegen später dazu stoßen... Wir sind aber bestimmt nicht vor 21 Uhr da. Grüße von 2 Ex-Ditzingern Wie jetzt? Zwei Ditzinger (Ex Ditzinger gibt´s net - einmal Ditzinger immer Ditzinger!) und Ihr wart noch nie beim Babble-Meet?! Da wird´s aber allerhöchste Zeit! Gruß Bernhard Zitieren
little black one Geschrieben 22. Januar 2012 report Geschrieben 22. Januar 2012 Speedboy und ich kommen zum Babbel-Meet @Speedy Bernhard gerne geschehen, war aber vor allem, weil hexle danach gefragt hat Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Auch jep... Großer Taxi? Zitieren
hexle Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Hey Bernhard, ich komme am Freitag abend aus England zurück. Wenn der Flieger pünktlich landet und ich noch einigermaßen fit bin, würden wir (67speedy + hexle) gegen später dazu stoßen... Wir sind aber bestimmt nicht vor 21 Uhr da. Grüße von 2 Ex-Ditzingern Wie jetzt? Zwei Ditzinger (Ex Ditzinger gibt´s net - einmal Ditzinger immer Ditzinger!) und Ihr wart noch nie beim Babble-Meet?! Da wird´s aber allerhöchste Zeit! Gruß Bernhard Eher einmal Vaihinger, immer Vaihinger... Ditzingen war nur eine "Zwischenstation"... Yoh, wird höchste Zeit... Daher starten wir ja jetzt den Versuch... Kannste Dich noch an unser kurzes Treffen an der Südtank damals erinnern? Dann weißte ja, wer wir sind... Ich hoffe halt, dass mir die Engländer keinen Strich durch die Rechnung machen und der Flieger pünktlich landet... Aber wie erkennen wir Euch denn? Alle mit schwarzen T-Shirt und 3 vollen Bier vor der Nase ? Zitieren
Manni Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Bescheid Großer Taxi? Gerne Zitieren
little black one Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hoffe halt, dass mir die Engländer keinen Strich durch die Rechnung machen und der Flieger pünktlich landet... Aber wie erkennen wir Euch denn? Alle mit schwarzen T-Shirt und 3 vollen Bier vor der Nase ? @hexle normalerweise ein Tisch voller Männer mit einer Frau ja, da sollen die Engländer aber mal kucken, dass ihr das noch rechtzeitig schafft zum Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 26. Januar 2012 Autor report Geschrieben 26. Januar 2012 Sodele, ein Tischlein für 9 Personen ist gepachtet! Es kann sein dass wir diesmal wieder im 1. Stock sind. Für die Vaihinger-Ex-Ditzinger aus England: Wenn Ihr uns nicht gleich seht, einfach an der Theke nach dem T5net-Tisch fragen! An meinem Jackenärmel ist ein T5net-Patch - vielleicht fällt Euch der ja auf! Gruß Bernhard Zitieren
67speedy Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Für die Vaihinger-Ex-Ditzinger aus England: Wenn Ihr uns nicht gleich seht, einfach an der Theke nach dem T5net-Tisch fragen! An meinem Jackenärmel ist ein T5net-Patch - vielleicht fällt Euch der ja auf! Gruß Bernhard Hi Bernhard, wenn nicht den t5net-Patch - was sonst. aber ich glaub ich erkenn dich wieder Gruß Ralf Bearbeitet 26. Januar 2012 von 67speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.