schmidei Geschrieben 24. August 2016 report Geschrieben 24. August 2016 Mal so´n Verdacht: Er findet nix bei z.B. Bursig für seine 2005-er. Passt nicht auch der der 1999-2001?? Zitieren
joe8353 Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 Hi, 1. Jep, kann sein (ich find auch nix) 2. Nö, passt nicht. Warum? Hab ich probiert, siehe diesen Fred von Anfang an Aber 3.: Klickst Du da, findest Du eine Skizze und Fotos von meiner Adapterplatte. Gerhard Zitieren
joe8353 Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Aloha, wer hier aus dem Forum hat denn bei Bursig einen N-Tona-Ständer angefragt? Bursig hat mich angeschrieben, sie hääten noch nie einen Ständer für ein N-Modell verkauft Ich hab mal nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet, und alle Maße / Bezeichnungen / Historie zur Verfügung gestellt. Schaumermal. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.