Gast Geschrieben 17. Februar 2016 report Geschrieben 17. Februar 2016 Geehrter Professor...das radlager an der dose dreht sich auch schnell und produziert wärme....[...] Bei unseren lager am ruckdämpfer handelt es sich aber um ein lager dass sich nur in dem mass bewegt wie sich der ruckdämpfer bewegt beim lastwechsel.. Ich hab's ja begriffen; ich wollte doch nur erwähnen, was mir an dem Lager auffiel und warum. Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. Februar 2016 report Geschrieben 18. Februar 2016 Geehrter Professor...das radlager an der dose dreht sich auch schnell und produziert wärme....[...] Bei unseren lager am ruckdämpfer handelt es sich aber um ein lager dass sich nur in dem mass bewegt wie sich der ruckdämpfer bewegt beim lastwechsel.. Ich hab's ja begriffen; ich wollte doch nur erwähnen, was mir an dem Lager auffiel und warum. Fein... ich hab ja auch immer an dich geglaubt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.