BoNr2 Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Geiler Fred, ... Genug Blödsinn geschrieben, ich freu mich drauf. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Cool! Bewährtes Multitalent für den kombinierten Straßen- und Geländeeinsatz. • Fernreisen- und wettbewerbserprobt --- Wettbewerb is wichtich! • Sehr gute Selbstreinigung --- Auf jeden Fall wichtich! Is doch Winter, da haben wir allezeitderweltumblödsinnzureden Bearbeitet 14. Februar 2012 von Wil E.Coyote Zitieren
cup-armin Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 moin. ich schwanke noch zwischen dem K3 und dem power cup. ich machs einfach mal von der wettervorhersage abhängig. nur sonne und 25 grad oder mehr:michelin bewölkt bei ca 20 grad :metzeler k3 sauwetter und asch kalt :metzeler m5 schaun mer mal. gruß ARMIN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.