Zioux Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, wir sind ein Trupp ehemaliger Arbeitskollegen und fahren seit Jahren mit wechselnder "Belegschaft" eine Woche im Jahr in den Skiurlaub. Wir haben ein Haus, verpflegen uns abends selber, jeder ist also mal mit Kochen dran. Wir momentan 10 Leute und haben noch ein DZ in einem Ferienhaus in A-6444 Längenfeld, liegt beim Gasthof Bergheimat zw. Längenfeld und Sölden frei. Das Haus hat 6 DZ, aber Platz für 19 Leute. Sauna ist mit im Haus, Skibus hätlt in 300 Metern. Bis zum Gebiet ca. 2-3 km. Leider gab es dieses Jahr ein paar Absagen. Kosten: Ca. 260,- für die Woche pro Person, plus Essen. Wir kaufen selber ein und teilen am Ende der Woche auf. Ablauf am Tag: Es finden und bilden sich neue Grüppchen, oder jeder fährt für sich. Alles sehr locker und entspannt. Wir bewegen uns alle so die Mitte 40. Ja, wir trinken auch Alkohol, sind aber nicht bis in die Nacht auf der Rolle. Aber jeder wie er meint und möchte. Bei Fragen, nur zu. Auch gerne am Telefon. Gruß Zioux
red-bulli-69 Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Hey André, Ich würde ja gerne, aber Du weißt ja schon, das ich dank der anderen Winterurlaube nicht auch noch im Februar weg kann, daran hat sich leider nix geändert.... Leute Fahrt da mal hin, ist echt cool.... Viel Spaß schon mal.... LG Lars
Zioux Geschrieben 8. Februar 2012 Autor report Geschrieben 8. Februar 2012 Mit sanftem Drängeln das Haus noch voll bekommen.
Empfohlene Beiträge